CMP downhill kurbel und innenlager

enduro2003

Just4fun
hi jungs und mädels!!!

also so langsam bin ich echt am verzweifeln, da ich schon viele kurbeln geschrottet habe. es fing mit einer campagnolo an die 1 tag gehalten hat. danach hat eine shimano lx kurbel 2 tage gehalten und eine cannondale kurbel hat jetzt sogar schon 4 wochen gehalten.
doch die gibt jetzt auch langsam den geist auf.

aber ich bin nun vor kurzer zeit auf die cmp dh kurbel und das cmp pro 2004 innenlager gestoßen. und da ich als schüler nich gerade viel geld zur verfügung stehen habe, habe ich mir aufgrund des recht günstigen preises
gedacht diese kombi anzuschaffen.

allerdings wollte ich gerne nochmal vor dem kauf ein paar meinungen zu diesem produkt hören.

also wenn ihr erfahrungen mit dieser kombi gemacht oder etwas über die qualität von der cmp kombi gehört habt dann postet sie bitte hier.

ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure hoffentlich hilfreichen und zahlreichen threads!!! THX to ALL

mfg

enduro2003 :hüpf: :hüpf: :bier: :bier: :lol: :lol:

die stahlkurbel von chaka hält ganz gut. wenn deine kurbel bald wieder put is nimm die.

wie fährst du dass du den ganzen kram kaputtmachst? ich mein da bei den shimano gehört gewalt dazu die zu zerstören...

sickrider schrieb:
die stahlkurbel von chaka hält ganz gut. wenn deine kurbel bald wieder put is nimm die.

wie fährst du dass du den ganzen kram kaputtmachst? ich mein da bei den shimano gehört gewalt dazu die zu zerstören...

@ sickrider:

ich fahre nich besonders gut also meiner meinung nach ich bin mit der lx kurbel grad mal 9 recht hohe stufen ins betonflat gesprungen das wars auch schon danach war die kurbel totalschaden...

mfg

ebduro2003 :hüpf: :hüpf: :bier: :bier: :lol: :lol:

wenn es dir Spass macht ins Flat zu droppen, dann solltest du über ne Stahlkurbel nachdenken. Ist zwar nicht ganz so leicht einzubauen, Hält aber auch. Du bekommst bei www.mountainbikes.net die FSA X-drive schon für 159€ mit Kettenblatt und Spider.

Wenn ich mich recht entsinne is die cmp dh kurbel sehr ähnlich mit der Hussefelt. Dürfte schon was halten.

ich fahr se jetzt seit herbst und sie is noch nich krumm, des innenlager giebt aber schon etwas merkwürdige geräusche von sich... (ja, es is richtig eingebaut...) und stabieler als des hollowtech zeugs isse auf jeden fall, die lx hat mir auch nur nen monat gehalten (hab aber auch 95kg )

Premium_Biker schrieb:
wenn es dir Spass macht ins Flat zu droppen, dann solltest du über ne Stahlkurbel nachdenken. Ist zwar nicht ganz so leicht einzubauen, Hält aber auch. Du bekommst bei www.mountainbikes.net die FSA X-drive schon für 159€ mit Kettenblatt und Spider.

Wenn ich mich recht entsinne is die cmp dh kurbel sehr ähnlich mit der Hussefelt. Dürfte schon was halten.

is glaub ich bei freestylerbikes noch günstiger.

xdrive: 19mm achse
chaka hat 20mm achse und is noch massiver
schau dich im bmx sektor um: euro bb ist bsa.
http://www.bmx-mailorder.com http://www.bmx-mailorder.de addresse von freestyler hab ich grad net...

Zurück