CMP Firestorm + 100% Bike

Hallo,
war eben auf der 100%Bike HP und habe dort das FSA Alpha Dual-Set entdeckt. Kann mir jemand sagen, ob das Innenlager in mein CMP Firestorm passt? Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

hi, also ich hab auch nen firestorm und ich denk, dass das innenlager passt. aba frag am besten ma nach, welche maße das lager hat. du brauchst jedenfalls nen bsa gewinde und ne 68mm gehäusebreite. aba eigentlich sollte es schon passen.

aber ich würd dir abraten das set zu kaufen, außer du willst die kettenführung nich benutzen :D denn die is wirklich *******! :mad: die funzt überhaupt nich. also ich hab mit ihr nur negative erfahrungen gemacht.

joah, hoff konnt helfen.

Jo, konntest du! Jedoch schwanke ich jetzt, ob ich mir das Set kaufen sollte. Gibt´s noch jemanden der schlechte oder gute Erfahrungen mit der Kettenführung gemacht hat?

Ich nochmal, kann mir das mal jemand mir der Achslänge erklären? Wie meß ich nach welche ich brauche, oder weiß jemand welche ich brauche bei dem Rahmen?

also ich fahr ne 113er achsenlänge. funzt gut. die kettenlinie haut also mit einem kettenblatt hin.

ich denk, ne 118er is eher für dh rahmen. kann aba auch gut hinkommen, falls du schwer in 9ten kommst. hab da aba keine erfahrung. also ich würd einfach ne normale achsenlänge für mtb nehmen, also nen 113er.

jap und vorne halt eins.

hab dann das kettenblatt (größte) nach innen geschraubt, um ne bessere kettenlinie zu bekommen.

Zurück