Liebe Biker,
jetzt nach langer Zeit ist es wieder soweit. Ich will wieder anfangen Dirt zu fahren. Mein alten Dirter hab ich geschlachtet und verkauft. Und wie Ihr euch es schon denken könnt, ich brauch wieder nen neuen, zuverlässigen Drahtesel.
Und wieso jetzt unsicherheit beim CMP Firerstorm 2007?
Das kann ich Euch sagen!
Mein letzer Rahmen war ein CMP Firestorm '06 (40cm Sitzrohr) und ich wurde total enttäuscht. Das Oberrohr viel zu lang, der Rahmen war ungut zu fahren.
Neulich stach mir der 2007er ins Auge und reinoptisch scheint CMP es jetzt besser gemacht zu haben. Es ist ein Rahmen mit einem 35er Sitzrohr. Der Rahmen geht steiler runter als der alte.
Jetzt genug um den Brei geredet.
Meine Frage an Euch:
-Wer hat den 2007er Firestorm,
-Wer weiß mehr über ihn
-und wer kann mir seine Informationen preisgeben?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für gute und gutgemeinte Beiträge.
Denn ich hoffe das ich diesmal nicht enttäuscht werde.
Gruß, Marco
jetzt nach langer Zeit ist es wieder soweit. Ich will wieder anfangen Dirt zu fahren. Mein alten Dirter hab ich geschlachtet und verkauft. Und wie Ihr euch es schon denken könnt, ich brauch wieder nen neuen, zuverlässigen Drahtesel.
Und wieso jetzt unsicherheit beim CMP Firerstorm 2007?
Das kann ich Euch sagen!
Mein letzer Rahmen war ein CMP Firestorm '06 (40cm Sitzrohr) und ich wurde total enttäuscht. Das Oberrohr viel zu lang, der Rahmen war ungut zu fahren.
Neulich stach mir der 2007er ins Auge und reinoptisch scheint CMP es jetzt besser gemacht zu haben. Es ist ein Rahmen mit einem 35er Sitzrohr. Der Rahmen geht steiler runter als der alte.
Jetzt genug um den Brei geredet.
Meine Frage an Euch:
-Wer hat den 2007er Firestorm,
-Wer weiß mehr über ihn
-und wer kann mir seine Informationen preisgeben?
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für gute und gutgemeinte Beiträge.
Denn ich hoffe das ich diesmal nicht enttäuscht werde.
Gruß, Marco