CNC Spring Zone Contest

Registriert
7. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
auch wenn es im Dirt und Street Forum schon mal gepostet wurde, aber wir machen so was in Hamburg ja nicht alle Tage und wollten deshalb hier auch noch einmal darauf hinweisen.

CNC Spring Zone Contest

in Zusammenarbeit mit dem Bikeshop CNC haben wir uns entschieden in Hamburg im I-Punkt Skateland einen Jam Contest zu veranstalten. Der Contest ist für MTB 24" oder 26". Dank der Mithilfe unser Sponsoren brauchen Fahrer kein Startgeld zu bezahlen. Zuschauer Willkommen, hier sind aber 3 Euro Eintritt an den Hallenbetreiber zu entrichten. Kostenlos für Fahrer - ja , aber umsonst ist die Sache natürlich nicht. Die Gewinner können sich über Sachpreise unserer Sponsoren freuen.

im I-Punkt Skateland findet ihr:
Halfpipe 4m hoch, 10m breit;
Bowl, ca 13m Durchmesser;
Miniramp 1,20m hoch, 8m breit;
Handrails, Curbs, Ledge, Quarter, Bank, Roll-In, Pyramide Funbox und Bikerbox

Die Halle haben wir von 20 Uhr bis 1 Uhr. Vorher ist das Fahren für Biker in der Halle nicht drin. Das Außengelände kann aber genutzt werden.

Die Anzahl der Startplätze ist begrenzt. Daher ist es notwendig sich vorher anzumelden. Die Anmeldung kann einfach und formlos per Mail an [email protected] erfolgen. Ihr kommen haben bereits Niels-Peter Jensen, Markus Wallborn, Hendrik Tafel, Till Overwien, Marius Hoppensack und Pierre Garwitter zugesagt.

1139516522spring_zone_flyer_small.jpg
 
Zurück
Oben Unten