sharky
Si fiduciam
hallo zusammen,
ich hatte bei meiner contact switch sattelstütze das problem, dass die zughülle, die am hebel dran und von einem stahldraht armiert war, zum einen nicht richtig "ums eck" lief wie ich mir das vorstellte. der zug ging in einem sehr sehr weiten bogen vom hebel weg. zudem war die hülle irgendwann angeknackst und tat ihren dienst mehr schlecht als recht.
mit dem umbau der contact switch in ein trek fuel hab ich dann etwas improvisiert. ich hab dann ein umlenkrohr einer v-brake genommen und den leitungsversteller der contact switch auf 6mm aufgebohrt. der hat original 5,5mm in der aufnahme, ging ganz einfach. das v-brake rohr dann da rein gedrückt. dank des "kragen" des v-brake rohrs stützt sich das ding sauber am hebel ab. funktioniert wunderbar. werde es ggf nur unterm lenker montierten und noch schwarz anpinseln
wollt die lösung nur teilen, falls jemand mal ein ähnliches problem hat:
ich hatte bei meiner contact switch sattelstütze das problem, dass die zughülle, die am hebel dran und von einem stahldraht armiert war, zum einen nicht richtig "ums eck" lief wie ich mir das vorstellte. der zug ging in einem sehr sehr weiten bogen vom hebel weg. zudem war die hülle irgendwann angeknackst und tat ihren dienst mehr schlecht als recht.
mit dem umbau der contact switch in ein trek fuel hab ich dann etwas improvisiert. ich hab dann ein umlenkrohr einer v-brake genommen und den leitungsversteller der contact switch auf 6mm aufgebohrt. der hat original 5,5mm in der aufnahme, ging ganz einfach. das v-brake rohr dann da rein gedrückt. dank des "kragen" des v-brake rohrs stützt sich das ding sauber am hebel ab. funktioniert wunderbar. werde es ggf nur unterm lenker montierten und noch schwarz anpinseln
wollt die lösung nur teilen, falls jemand mal ein ähnliches problem hat: