Verkaufe Continental Vertical 2.3 Faltreifen NEU NOS

Habt ihr 3 (inkl. dem Liker) in der Grundschule in Mathematik nicht aufgepaßt oder seid ihr schon so alt, daß ihr wieder alles vergessen habt? :lol:

Also ihr Genies:
2 x 12,90 = 25,80 > 25
4 x 12,90 = 51,60 > 45
6 x 12,90 = 77,40 > 65
8 x 12,90 = 103,20 > 80

Oh je, da gibts den (sobald man mehr als einen Reifen nimmt) ausnahmslos TEURER als bei mir! :eek:
Und das ist auch nicht der Regelpreis, sondern da verramscht einer seine Restbestände. Daß ihr wirklich wegen 2,10 € Preisdifferenz bei einem Reifen so einen Aufstand macht.....habt ihr kein Geld? Manche verdienen sich durch Flaschen sammeln etwas dazu.....so als Tip. ;)

Ganz nebenbei gefragt: habt ihr allen Ernstes GAR NICHTS zu tun, daß ihr hier in einem Thread rumpostet, obwohl ihr gar kein Kaufinteresse habt, nur um euch einzubilden, daß ihr ganz furchtbar schlau seid??? Und tatsächlich nur ganz deutlich zeigt, daß ihr GRUNDSCHULmathematik nicht beherrscht!

Aber vielen Dank für den Lacher! :daumen:

Falls es hier echte Kaufinteressenten gibt: schreibt mich per PN an, dieses Forum scheint eher ein Raum für geizige Rentner mit Hauptschulabschluß zu sein, deshalb schaue ich in diesen Thread nicht mehr rein. Ich geb einzelne Reifen für 12 € ab - außer an die 3 Genies hier.

Zurück