Erledigt Cook Bros Kurbel türkis (habe ich) gegen Purple (bräuchte ich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22. August 2011
Reaktionspunkte
1.104
Tausche türkis gegen Purple
Zustand top!
Auf der einen Seite innen minimaler Chainsuck
 

Anhänge

  • 20304AFB-A36C-419C-BE62-DC3B2BD6FD98.jpeg
    20304AFB-A36C-419C-BE62-DC3B2BD6FD98.jpeg
    217,6 KB · Aufrufe: 50
  • 15FBD52F-171F-4E50-B883-0553F5AA68B1.jpeg
    15FBD52F-171F-4E50-B883-0553F5AA68B1.jpeg
    257,1 KB · Aufrufe: 52

Anzeige

Re: Cook Bros Kurbel türkis (habe ich) gegen Purple (bräuchte ich)
Bitte hier nur Kommentare direkt zur Suche

Rest bitte außerhalb klären
 
Bitte hier nur Kommentare direkt zur Suche

Rest bitte außerhalb klären
@Milfseeker : Bei allem Respekt aber worin siehst du hier ein Problem, wenn mal was "öffentlich" diskutiert wird, in einem Faden, wo sich zwei nicht so ganz einig sind?
Ich habe weder mit dem einen noch mit dem anderen Beteiligten Probleme aber wieso kann man das nicht mal für alle sichtbar lesen um sich sein eigenes Urteil zu bilden? Wenn wirklich etwas dran ist an den Vorwürfen, welche ceo da anspricht, ist es dann nicht mehr als legitim, dies auch mal schriftlich in diesem Faden selber(!) darzulegen? Dann mag doch jeder selber entscheiden, ob er mit dem Fadenersteller tauschen oder handeln möchte? Ist schon ziemlich kleinkariert und bevormundend, wie du als Moderator hier löschst und eingreifst. Nimms nicht persönlich aber ich finde das immer mehr befremdlich, wie hier bestimmt wird. Sobald Kritik ertönt, löscht und bestimmst du als "Vertreter" eines freien Forums frank und frei, wie es DIR passt. Steht das auch so in der Forenetikette oder habe ich da was überlesen?

Darüber solltest du mal nachdenken.
 
Kurz zusammengefasst:

Hier wurde in gleicher Anzahl Vorwurf und Gegendarstellung gepostet.

Es geht hier auch um rechtliche Themen und Vorwürfe.

Der beschriebene Vorfall wurde laut beiden Postern in der Vergangenheit bereits beigelegt.

Wir Mods versuchen hier ein halbwegs regelkonformes Miteinander zu ermöglichen und müssen zum Glück auch nur wenig eingrätschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten