Cooks, Syncros, Revos, Race Face, ITM, CT, XT, DX etc

cschrahe

Ein Mann ein Blatt ein Ritzel
Hallo zusammen.

Es ist soweit, die Konfiguration für mein YoEddy steht, die optionalen Teile und Weiteres steht nun zum Verkauf.
Über die Preise habe ich mir Gedanken gemacht und halte sie für fair. Jeder Preis liegt -teilweise kräftig- unter dem, was ich vor maximal 2 Monaten dafür bezahlt habe. Hier liegen die Teile nur rum, jemand von Euch kann sie evetnuell gut gebrauchen, also seht selbst.
Ausführlich beantworte ich jede Frage natürlich gerne und auf Wunsch gibts bessere Detailbilder.
Optische Bewertung nach Schulnotenprinzip in Klammern

Los gehts:

Schnellspanner 730/35er XT für Vorderrad + Hinterradspanner (kein XT) (2-) ... 10 €
XT Cantis, kompletter Satz mit Schrauben, Querzügen und Haltern. Beläge 90% (2) ... 40 €
Irgendein ebenfalls kompletter Satz schwarzer Cantis, mit Schrauben und Querzügen, Beläge 100 % (1) ... 30 €
Satz DX V-Bremsen in rot, Beläge 20 %, (3+) ... Verkauft
Kalloy Sattelstütze in 29,4 und lila. Farbe ausgeblichen und teilweise zerkratzt. Klemme super (4) ... 10 €
Vorbau Syncros Cattle in silber, 1 Zoll AHead 150mm 0 Grad mit Kappe neuwertig (1-) ... Verkauft
Vorbau ITM Titan 1 Zoll Schaft 130 mm 6 Grad (1) ... Verkauft
Vorbau ATec silber 1 1/4 Zoll Schaft 150 mm 0 Grad (4) ... 15 €
Vorbau Control Tech 1 Zoll AHead 150 mm 0 Grad (2) ... 25 €
Lenker RaceFace silber 560mm ungekürzt (2) ... Verkauft
Cook Bros Kettenblatt NOS Alu schwarz Compakt-Lochkreis 48 Zähne (1+) ... 35 €
Race Face Kurbeln 175 mm aus 1993, schwarz, gebrauchter Zustand, keine Beschädigungen weder an Gewinden noch am 4 Kant, 110er Lochkreis (3) ... 120 €
Syncros Revos schwarz 175 mm, Kompakt-Lochkreis, sehr schöner Zustand, an einem Aufkleber (linke Seite ein leichte Abschürfung) und Monatgespuren am 4 Kant, sonst neuwertig (1) ... 375 €
Magura HS 22 Raceline mit Stahlflexleitungen und Syntace-Griffen, ein kompletter Satz mit den Alu-Schrauben, sämtlichen Unterlegscheiben und Cantisockeln. Das meiste mehrfach dabei, technisch super, latenter Druckverlust (neu abdichten) Beläge 90 % (4) ... 50 Euro
Magura HS22 Raceline etwas jünger als Obige, mit Doppelschelle an den Griffen. Ein System offen. Eher als E-Teile-Spender. (4) ... 20 Euro

Auf die Preise kommen pauschal 3 € Versand. Bei Abnahme mehrerer Artikel natürlich nur einmal. Versicherter Versand ist gegeben.

Alle Fotos in meiner Galerie unter "zu verkaufen".

Wie gesagt, ich beantworte gerne alle Fragen. Viel Spaß beim Stöbern ;)

Gruß, Christof

Zuletzt bearbeitet:
hätte gern mal eine reservierende hand über dem cooks blatt...bräuchte aber mal ein bild bitte-ich sehs in deinem folder nicht?

Update und andere Preise:

XT Cantis, kompletter Satz mit Schrauben, Querzügen und Haltern. Beläge 90% (2) ... Verkauft
Irgendein ebenfalls kompletter Satz schwarzer Cantis, mit Schrauben und Querzügen, Beläge 100 % (1) ... Verkauft
Satz DX V-Bremsen in rot, Beläge 20 %, (3+) ... Verkauft
Kalloy Sattelstütze in 29,4 und lila. Farbe ausgeblichen und teilweise zerkratzt. Klemme super (4) ... Verkauft
Vorbau Syncros Cattle in silber, 1 Zoll AHead 150mm 0 Grad mit Kappe neuwertig (1-) ... Verkauft
Vorbau ITM Titan 1 Zoll Schaft 130 mm 6 Grad (1) ... Verkauft
Vorbau ATec silber 1 1/4 Zoll Schaft 150 mm 0 Grad (4) ... Verkauft
Vorbau Control Tech 1 Zoll AHead 150 mm 0 Grad (2) ... 20 €
Lenker RaceFace silber 560mm ungekürzt (2) ... Verkauft
Race Face Kurbeln 175 mm aus 1993, schwarz, gebrauchter Zustand, keine Beschädigungen weder an Gewinden noch am 4 Kant, 110er Lochkreis (3) ... 100 €
Magura HS 22 Raceline mit Stahlflexleitungen und Syntace-Griffen, ein kompletter Satz mit den Alu-Schrauben, sämtlichen Unterlegscheiben und Cantisockeln. Das meiste mehrfach dabei, technisch super, latenter Druckverlust (neu abdichten) Beläge 90 % (4) ... Verkauft
Magura HS22 Raceline etwas jünger als Obige, mit Doppelschelle an den Griffen. Ein System offen. Eher als E-Teile-Spender. (4) ... Verkauft

Oder Tausch oder Preis vorschlagen oder sonstwas. Das Zeugs ist doch zu schade zum rumliegen ...

Wie beschrieben: alle Preise plus 3 Euro Versand pauschal, als versichertes Paket.

Gruß, Christof

Zuletzt bearbeitet:
Magura HS22 Raceline etwas jünger als Obige, mit Doppelschelle an den Griffen. Ein System offen. Eher als E-Teile-Spender. (4) ... 10 €

Hätte ich gerne, bekommst PN :)
Gruß

Hallo,

das Meiste ist verkauft worden und Manches nutze ich nun doch selbst. So steht von den Teilen aktuell nichts mehr zum Verkauf.
Danke an alle Interessenten und den Käufern viel Spaß mit den Teilen.

Gruß, Christof

Zurück