Coole Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dürfen die denn mit der Nightbikelampe von Joerky überhaupt schon alleine raus?

Mischiman

Ich weiss, wir müssen uns immer heimlich davon machen wenn wir einen nightride machen wollen, und wir legen auch immer puppen in unsere betten, weil unsere eltern alle 10min kommen und kontrollieren, ob wir noch da sind/schlafen.

Ich wäre gerne so toll wie du. Ich glaub, ich kauf mir auch ne Starrgabel :lol:
Wo bekommt man so ne geile Federgabel her? Was kostet die? Kann ich mir eh nicht leisten, ich hab nur 500€. :(

Du kannst ja gerne mal mit uns fahren!

Mit deinem gelben Traumbike. :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol:
:D :D :D :D

Das Design der Page gefällt mir ganz gut, mehr Inhalt gibt es wohl in nächster Zeit?!
Achja, das Impressum fehlt. ;)

Nö. Er will nur Kohle verdienen mit den Werbebanner.

Ach ja, ich wäre dafür das man pro Beitrag max. 3 Smileys verwenden darf.

Hier meine: :aufreg: :spinner: :kotz:

Wieso will ich mit dem Werbebanner bloss Kohle verdienen?
Klar, ich will unbedingt 0,1 Cent pro Klick auf den Banner verdienen. Ich hab das Geld so nötig. Immer die negative Einstellung geht mir so auf die Nerven.

Ich weiss auch nicht, was mit der Seite passiert ist. Liegt wohl am Server. Naja, ist eben Funpic :(

Wieso will ich mit dem Werbebanner bloss Kohle verdienen?
Klar, ich will unbedingt 0,1 Cent pro Klick auf den Banner verdienen. Ich hab das Geld so nötig. Immer die negative Einstellung geht mir so auf die Nerven.

Ich weiss auch nicht, was mit der Seite passiert ist. Liegt wohl am Server. Naja, ist eben Funpic :(

Dann poste hier nicht, wenn du anschliessend hier rumflennst...!

Gehts noch;

was bist du für einer.
Er sagt, dass ich bloss Werbung verdienen will, ich verneine und weise auf ein Serverproblem hin und du musst ja natürlich gleich wieder rumstressen.

Tolles Forum hier, echt. Kompliment. Vor allem an die superfreundlichen User. Und ich dachte, Leute die ein gemeinsames Hobby haben, stressen sich nicht gegenseitig an.

Ich muss jetzt Schluss machen, mich ausheulen :heul: :heul:

tststs.....

Wozu schaltest du dann überhaupt Banner, wenns nicht wegen 0,1 Cent pro Klick ist?! Er hat doch vollkommen Recht. So, jetzt kannste weiter weinen weil die Welt ja sooo böse ist...

Klar, ich dachte, dass alle die Homepage sooo toll finden, dass ich mindestens 1.000 oder noch besser 1.000.000 Besucher am Tag habe :D.

Der Werbebanner ist von Funpic, das kann ich nicht beeinflussen, bzw. ich bekomme kein Geld.

Gruss :lol: :lol:

Ach, Kindchen... Denkste das haben wir nicht verstanden? Du hast meine Ironie nicht kapiert aber das war auch sehr schwer für die 8. Klasse, ich gebs zu.

Gehts noch;

Tolles Forum hier, echt. Kompliment. Vor allem an die superfreundlichen User. Und ich dachte, Leute die ein gemeinsames Hobby haben, stressen sich nicht gegenseitig an.

Ich muss jetzt Schluss machen, mich ausheulen :heul: :heul:

tststs.....

so. moin moin.

ich lese hier seit jahren immer gerne und recht häufig mit, aber zu wort melde ich mich nicht wirklich. man muss ja auch nicht zu jedem post seinen senf abgeben. aber ich bin durchaus der meinung, dass sich menschen, die ein hobby teilen, auch durchaus mal stressen dürfen. warum denn nicht?! meinereiner findet dein argument nicht...

mit der kritik zu deiner seite musste schon umgehen können, wenn du sie hier (aus welchen gründen auch immer) propagandierst.

have a nice day.

fauna_flash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück