Erledigt Corratec TRIAL BOW Rahmenset gg. 1 Flasche Augustiner

Bavaria089

Freude am Fahren!
Registriert
2. September 2018
Reaktionspunkte
845
Ort
München
Servus,
hier nun ist das Schlachtopfer meines Corratec-Sperrmüllfundes. Ein TrialBow. Nein, kein TrailBow. Trial wie Parcour und nicht Trail wie Geländestrecke. Also die handlich-rückenfreundlichere und verstärkte Version der Streckbank TrailBow. Ein cooler Rahmen - nur die Farbgebung ist sozusagen ein ganz natürlicher Diebstahlschutz. Die XTR900 ist eingemottet oder für einen guten Zweck gegangen. Der LRS zum Beispiel rollt jetzt in Berlin. An einer genauso grünen wie sympathischen und hier wohlbekannten Edelhure. Sehr schön!

Jetzt darf der Rest gehen.
Gegen Abholung & 1 Flasche Augustiner Hell in München Sendling.

IMG_1753.jpeg


Das frameset besteht aus dem Rahmen und Gabel mit mehr oder weniger Gebrauchsspuren. Aber ohne Risse, Dellen oder chainsuck! Die farblich passende RST Team 381R federt einwandfrei und straff. Gar keine schlechte Gabel, wenn man die mtbr-Reviews von damals so liest. Der Picon-Steuersatz dreht auch ok. Interessant ist die nette Canti-Umlenkung am Sitzrohr. Die Decals sind übrigens allesamt Aufkleber über Lack.

IMG_1755.jpeg


Geo, vermutlich 19“:
Oberrohr c-c 59cm
Sitzrohr c-t 52cm

IMG_1754.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten