Couchpotato hat aufgerüstet

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und dachte ich sag mal nett hallo. Ich heiße Martin, bin 29 Jahre jung und seit 12 Wochen wieder im Sattel. (Nach mehrjähriger Abstinenz) Habe mir ein Crossrad gegönnt und nach knapp 2000km die Eingebung gehabt, zusätzlich noch ein Fully zu kaufen.

Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Stumpjumper Elite (gekauft, nicht gestohlen) und habe Heißhunger auf mehr:lol:

Meine Fitness ist zwar deutlich besser geworden aber ich habe irgendwie noch Respekt um mit euch Cracks mitzufahren.

Mir "Revier" ersteckt sich von meinem Wohnort Mainz-Mombach bis nach Bingen. Zusätzlich bin ich aber auch noch zwischen Rüd und Wi anzutreffen, da ich in Rüdesheim arbeite und nach Feierabend gerne mal den Rheingau erkunde.

Wenn jemand Lust auf eine kleine Tour auf leichtem bis mittlerem Level hat, einfach mal Bescheid geben:) Wenn mein Selbstvertrauen noch etwas steigt werde ich vielleicht mal bei den Beinharten reinschnuppern.

Gruß Martin

Hallo,

also Lust auf Touren hab ich eigentlich immer, aber mit der Zeit harpert es ein bissel. Aber die Beinharten brauchst Du nicht zu fuerchten, es macht tierisch Laune immer wieder neue Ecken im Taunus und Rheingau gezeigt zu bekommen, und das Tempo wird in der Level 1 Gruppe immer angepasst. Also einfach mal mitfahren.

Bonsai (kein Miglied aber Sympatisant) :lol:

Zusätzlich bin ich aber auch noch zwischen Rüd und Wi anzutreffen, da ich in Rüdesheim arbeite und nach Feierabend gerne mal den Rheingau erkunde.

Wenn jemand Lust auf eine kleine Tour auf leichtem bis mittlerem Level hat, einfach mal Bescheid geben:) Wenn mein Selbstvertrauen noch etwas steigt werde ich vielleicht mal bei den Beinharten reinschnuppern.

Gruß Martin
Hier ist mein 'Bescheid'.
Lass mal wissen, wann Du so in RÜD loskannst. Dann können wir evtl. mal gucken, was es da so alles an fahrbaren Wegen gibt

Zurück