Crank Brothers Egg Beater oder Ritchey MTM Pro V2 ???

Es war ja grad Weihnachten und ich kann mir endlich neue Pedale holen. Ich tendiere zu den Crank Brothers wegen der Schmutzunempfindlichkeit. Weiß jemand wie diese Pedale gelagert sind oder Erfahrungsberichte zu den Teilen Abgeben kann???
Dann wären ja noch die Ritcheys...

Helft mir!!! Dankeeeeeeeeeeeee

Hai,

hab zwar keine Egg Beater, sondern nur die Ritchey Comp V2, bin mit denen aber sehr zufrieden!!

Könnte Dir aber aus der aktuellen MBA einen Bericht zu den Egg Beatern scannen und mailen, wenns Dich interessiert. Is halt in englisch.

Gruß Thomas

@passatvr5:

Jo das wär klasse! Das mit dem englisch sollte hinzubiegen sein... Mich interessiert in erster Linie wie die Teile gelagert sind. Sonst kommen halt Ritchey oder Shimano her, was bewärtes halt. Aber die Egg Beater sehen schon geil aus....

Danke schon im vorraus, nils.

Hi Nils,

hast ja schon meine ersten Eindrücke zu den Schneebesen gefunden. Von der Lagerung machen mir die Egg beater einen ordentlichen Eindruck (Industrielager/Gleitlager). Kannst Du leicht (auch mit zwei linken Händen!) selber warten und wechseln, brauchst dazu nur einen Imbus. Wartungsanleitung liegt bei.

:bier:

Zurück