Crash beim Dh-Rennen in Trassem

kleinernils13

Luxfreerider
Hi, wie vielleicht einige wissen fand am 21.September das Dh-Rennen in Trassem statt. Ich habe selbst auch teilgenommen, das Training verlief super und ohne jegliche Probleme ( tolle Strecke übrigends ;) ) doch da es mein erstes Rennen war, war ich sehr aufgeregt und wahrscheinlich sogar zu aufgeregt da ich in meinem ersten Durchlauf ziemlich schwer gestürzt bin und in's Krankenhaus musste. So, nun zu meiner Frage : ein Freund der selbst am Rennen teilgenommen hat, sagte mir, dass er ein Video auf Facebook gesehen hat, wo ich zu sehen bin wie ich gerade stürze. Weiss möglicherweis jemand wo ich dieses Video finden kann oder hat vielleicht selbst jemand es gesehen? Das Video interessiert mich aus mehreren Gründen: 1. Ich bin immer noch ratlos wie ich auf einem so kleinen Sprung stürzen konnte und 2. Da ich vor wenigen Wochen von einem Mitarbeiter eines Fernsehsenders angeschrieben wurde und der mich gebeten hat, Videomaterial und insbesondere spektakuläre sprünge und halt auch stürze zu sammeln .

Würd mich sehr über eine Antwort freuen ;)

mfg kleinernils13

Und der Fernsehsender stellt unseren Sport am Ende wieder als wahnsinnig gefährliches Spektakel dar, bei dem mindestens jeder 2. Stirbt und den sowieso nur Vollidioten ausüben... :daumen:

Zurück