• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Crescent --> Bianchi

Kleivards "neues" bike. Die Federgabel hat er nur wegen dem Dual contest dran.. (laut dem typ der die fotos gemacht hat..)

Bianchi01.jpg

Bianchi02.jpg

Bianchi03.jpg

Bianchi04.jpg

Bianchi05.jpg

was sin das für Beläge??
Bianchi06.jpg

Bianchi07.jpg

die karre is ja der hammer!
bei den ganzen edelparts is das ding sicherlich tierisch teuer!
was isn das eigentlich für ne hinterrad einspeichung-und was für speichen-gold...?

Aja stimmt...könnte hinkommen, da die doch recht schmal ist. Die ist aber verdammt geil angeflext. Weißt du, wie man das so hinbekommt, Chris. Ich mein mit Rad drehen und Felx dranhalten is da wohl net viel oda?

Matze

jaja, die auto-tuning-freaks lassen sich die motorhaube von innen airbrushen oder machen sich bilder auf die tankdeckel .....
..... in der bike-trial-tuning szene werden künftig die miniseats, die sowiso keiner zum sitzen braucht, mit airbrush individuell gestyled und mantelfarbe auf rahmenlakierung abgestimmt und noch alles mit carbon-spacern und bauteilen veredelt.
find ich aber konkret goil. fast zu schade zum fahren.

hm ich denk nich dass das mit dem anflexen so schwer is.. das so hinzubekommen.. einfach die Flex in nem sehr flachen Winkel hinhalten.. vielleicht hat er die auch mit ner andern methode angeflext.. mit som schleifaufsatz oder so, wenn das überhaupt geht..

Ja, danke das reicht! Dann postet pics von euren Bikes im entsprechenden Thread, denn erzählen kömmer viel, ne?

Hab ich schon erwähnt, dass ich den Bianchi Rahmen übern Bett hängen habe :o

Matze

Zurück