Cresentvertrieb Deutschland

habe den neuen crescentvertrieb in deutschland rausgefunden:
Cycleeurope GMBH in Overrath
Tel. 022066040

Hurra, alles wir wieder gut
toto:bier: :bier: :bier:

Ja hab ich da was verpasst. Es ist doch ne große "Trauerwelle" umgegangen, als gesagt wurde, das Crescent den Ilions net mehr herstellt. HABEN die die gesamte Produktion eingestellt? Wie geht's mit denen jetzt weiter?

die stellen schon noch welche her. Aber haben ihn halt in letzter Zeit nur noch in schweden vertrieben . aber jetz gibts ja wieder n Vertrieb hier in D. n neues Modell gibts nich, da bleibt alles beim alten, soviel ich weiss

Sind doch die oder?:

Cycleurope Zweirad Division Bianchi
Postfach 1260 - D-51483 Overath - Deutschland
Telefon: 0049 2206 60475 - fax: 0049 2206 60480
Mr. Hans Retzlaff
eMail: [email protected]

Hab denen ne Email geschrieben, fallses nich mit Garantie klappt dann bestell ich mir ebend nen neuen Lenker :)

Ronny

könnt ihr mir mal sagen, was der für kettenstreben hat? auch 380? der hat nen integrierten steuersatz?

wieviel kostet der denn? ach ja und ganz wichtig :D das gewicht...

ne 1480 nich! da würd der ja gleich brechen, des wär noch leichter als der Echo ES4. gewicht is 1680g
weiss nich warum alle so probleme mit dem Steuersatz haben.. der hält bei mir!

preis is mit innenlager, steuersatz ca. 1300-1400 DM. Kann sein dass es jetz wieder billiger/teurer is..

chris

Jo mit dem Crescentrahmen kann man glück und pech haben. Ich hab schon kaputte gesehn udn auch welche die ewig halten, genau mit Integrierten STeuersatz oder auch der Crescentlenker...

Ronny

Bin mit meinem Crescent auch super zu frieden, bin also einer der Glücklichen (mal sehen wie lange noch)!
Find ich gut das die wieder nach Dtl. vertreiben, denn das ist schon ne gute Marke.
Ich hatte das zwar letztens schon mal angesprochen, aber bitte helft mir doch mal und nennt mal nen paar Vor- und Nachteile von integrierten Steuersätzen! thx

Jerry

gibt kein einheitliches mass für die dinger........hat sich nicht durchgesetzt, also wirds net so gut sein......ich hab von vielen gehört, dass sie schlechte erfahrungen gemacht haben.
es gibt nicht viele hersteller solcher steuersätze und die die es geben soll, sollen net so toll sein.......ausserdem ist es ne geschmacksfrage und ich mags einfach net.......auch wenns stylisch aussieht...

Zurück