Cross-Rennrad???

Hi Leute!

das ist mein erster Eintrag in diesem Forum. Bin Admin von www.sportboard.de und hab durch Zufall zu euch gefunden.

Also, ich suche ein neues Bike. Und zwar habe ich im Rose-katalog ein Bike gesehen, das genau meinen Wünschen entsprach - wäre da nicht der Preis von über 1000 Euro.

Ich wollt fragen, ob ihr wisst ob es ein Bike dieser Art auch weit günstiger gibt und ihr mir evt. auch einen Link oder so geben könnt.

Bike: Rahmen wie ein rennrad, Lenker wie Rennrad, Reifen aber dicker als die "normalen" und auch mit Profil!. ist also ein Bike mit dem man auch über waldwege und Bürgersteige fahren kann. Da ich vor allen Dingen den Lenker eines Rennrades bevorzuge und ein Fahrrad suche mit dem man schnell aber auch durch holpriges (Walkdwege, Unebenheiten, Schlaglöcher) Gelände fahren kann. Mountainbikes mag ich nicht so, da ich viel über Aspahlt afahre und die dort eher langsam sind.

Ich hoffe ihr könnt mir trotz meiner eher ungenanuen Beschreibung weiterhelfen!

Gruss www.sportboard.de

Als Admin eines Forums hätte es für dich eigentlich ein leichtes sein sollen die Frage gleich ins richtige (Sub-) Forum zu posten ;).
Neue Kompletträder für um die 1000 € kenne ich persönlich leider eher weniger. In der gleichen preislichen Liga wie das Rad von Rose spielen die Räder von Kona (2003er Jake the Snake, 2004er Jake the Snake), ab der 2004er Modellreihe soll es wohl noch das Jake geben für (laut Website) 859€.

Ansonsten wurden günstige Rahmen hier und hier besprochen (nur ein paar Vorschläge) Immer wieder erwähnt werden Rahmen von Fort, so wie dieser:

*edit*

Ridley Crossbow für 1099 bei SMI Radsport

Anhänge

• cross7005.jpg
    cross7005.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 208
Original geschrieben von Caracal
Als Admin eines Forums hätte es für dich eigentlich ein leichtes sein sollen die Frage gleich ins richtige (Sub-) Forum zu posten ;).

Da muss ich dir recht geben! :) Da war ich wohl etwas zu voreilig...

Danke für deine Antwort - Links sind gut

Zurück