Crosser in Berlin?!

Hi bin seit einiger Zeit in Berlin, aber mit biken lief seit einer geraumen Weile nicht mehr viel. Wollte mal fragen ob es hier Interessierte gibt, die mal ne Runde drehn wollen!? Bin Student und zarte 21 Jahre alt... Will damit aber niemanden erschrecken ;-)

Naja, mal ganz dumm geantwortet: Ich fahr halt so Rad!? :lol:

War diesen Sommer echt faul, deswegen hab ich nicht wirklich ne bessere Antwort für dich.

Mein Rad ist das Nishiki SRI Team. Echt ein superbike mit Hammerausstattung und mir als passenden Fahrer auch gut ergänzt ;-)

... momentan bei dem Wetter, auf der Rolle vorm Fernseher. Ansonsten XC, Marathon ... ein paar lange Touren.

Demnächst wird auf meiner Homepage der Bike-Treff für Berlin und Brandenburg ein neues Gesicht bekommen. Zur Shoutbox kommt dann eine richtiger Memberliste, und die Möglichkeit feste Termin einzutragen und dran teil zu nehmen.

Hi Nachbar!:p

War auch den ganzen sommer bissl faul...und naja , den ganzen tag am schrauben:cool:
Ick wohn am Kottbusser Damm , gleich um die ecke.
Wenn´s diese wochenenden nochmal gutes wetter gibt kannste ja mal bescheidt sagen.
Aber keene marathons alder... eher freestyle durch die parks(condi....was ist das....?) OK?

Bis denne K.

Hallo !
Bin auch einer von den Sommerfaulenzern. Habe mich mit Laufen und ein bisschen Rennradfahren über Wasser gehalten.
Mein MTB hat momentan nen Platten, aber das sollte mich nicht davon abhalten zum Herbst wieder zu fahren.
Also wenn Du Lust hast ne Runde zu drehen schick einfach ne PM.

PS.: HATE DDD, fahre nur CC, Touren !!

Zurück