CS600X und PPP - Auswertung HF Zonen

Hallo zusammen,

hier mein erster Post, bin ja quasi noch jungfräulich in dem Forum :-)

Ich habe mir unlängst einen Polar CS600X zugelegt und bin soweit auch ganz begeistert von dem Trainingscomputer. Jetzt habe ich aber ein Problem und komme damit nicht weiter.

Ich habe meine Sportzonen in der PPP Software geändert (umbenannt in KB, GA1, GA2, EB und SB und die Limits % angepasst).

Wenn ich jetzt aber trainiere, dann zeigt der CS mir andere Limits an wie die grafische Auswertung in der Software - so habe ich beispielsweise für einen Bereich (GA1) 112 - 132 Schläge die mir der Polar anzeigt, in der Software trennt er mir die Zonen bei 142.

Hat irgend jemand eine Ahnung, warum das da zwei paar Schuhe sind? Die Sportzonen kann ich doch nur in der Software anpassen, oder?

Viele Grüße,

Nico

Hi,
stelle mal über Werkzeuge >> Einstellungen Polar Modell bearbeiten... eine Verbindung mit der Software her. Wechsel dann in den Reiter "Modell". Dort gibt es einen Schalter "SportZonen" oder so... Dort kannst Du dann einen der vier in der Software möglichen SportZonen auswählen. Nicht vergessen, eventuelle Änderungem mit dem "Übertragungssymbol" rechts unten an den Monitor zu übertragen... ;-)

Lg LukeNRG

Zurück