Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint mir Blödsinn, da bereits Herr Vertexto mit Nummer 95 an den Start gegangen ist - oder hatten da alle die "95"???alex-racer schrieb:Hallo
Ich war auch in Nöthen (Startnummer 95) bin so gegen 8.30 gestartet.
Gruß Alex
Hammelhetzer schrieb:Scheint mir Blödsinn, da bereits Herr Vertexto mit Nummer 95 an den Start gegangen ist - oder hatten da alle die "95"???
@all (Teilnehmers)
Inwiefern überschneidet sich die Strecke denn mit den Touren von MTB-Eifel.de? Habe leider weder GPS noch entsprechende Software...
supasini schrieb:mein Problem: in Fugawi und auch MapSource werden immer ganz viele Tracks angezeigt (alle, die ich bisher aufgezeichnet habe). wie kann ich das ändern (dass ich immer nur den gewünschten Track sehe, in Fugawi auch schnell dahin springen kann, das Scollen durch die 1:50000er KArten ist ziemlich mühselig!)
supasini schrieb:ich hab mal nach einer Stunde Software-Kampf einen weiteren Versuch gemacht, einen track aus dem GPS rauszukriegen und hochzuladne, ich bitte um Erfolgsmeldung, wenn ich's richtig gemacht habe!
http://www.radfahren.die-sinis.de/Technik/GPS/CTF_NOETHEN06.TRK
Derk schrieb:Unter dem Menuepunkt "Verwaltung Wegeaufzeichnung/ Tracks" sind alle von Dir bei Fugawi eingebrachten Trackaufzeichnungen enthalten. Es hat dort eine Spalte "Sichtbar". In jeder Zeile kannst Du den jeweiligen Track nun sichtbar oder nicht sichtbar schalten mit linkem Mausklick.
Wenn Du dann einenTrack aufrufst, dann klicke doch zweimal auf den ersten eingetragenen Wegpunkt dieses Tracks; die Karte springt dann automatisch um auf die Anzeige dieses Wegpunkts und damit auf den Beginn Deines Tracks.
Gruß
Derk
alex-racer schrieb:@black
Schade haben wir uns verpasst, aber mit der gemeinsamen Tour in der Eifel das machen wir doch mal.
Gruß Alex
supasini schrieb:...ich bitte um Erfolgsmeldung, wenn ich's richtig gemacht habe!
http://www.radfahren.die-sinis.de/Technik/GPS/CTF_NOETHEN06.TRK
mein Problem: in Fugawi...
Eifelwolf schrieb:Vielleicht kann die einmal jemand in ein Garmin-gängiges Format einstellen....?
black schrieb:hab hier mal ein ovl erstellt von der strecke.
muss dazu sagen der bereich um engelgau bin ich so nicht gefahren da ich an einer stelle in pesch das schild nicht gefunden hab.![]()
hab auf der heimfahrt aber richtung zingsheim paar schilder gesehen und denke das die strecke so war. sollte das nicht der fall sein, der track ist auf jedenfall fahrbar.
mfg black