CTF (50 KM) am Sonntag, um den Nürburgring

Guest
Wer hat Lust und Zeit am Sonntag eine CTF mit zu fahren?
Die Veranstaltung findet am Nürburgring statt. Nähere Infos unter http://www.rc-herschbroich.de/. Ich werde höchstwahrscheinlich mit den Jungs von gigabike.de aus Mayen dort hin fahren. Die treffen sich um 7.00 Uhr in Mayen an ihrem Treffpunkt. So werden wir wohl um die 100 Km zusammenbekommen.
Im letzten Jahr war da ganz schön was los (ca. 400 Mountainbiker). Ist halt mal was anderes.

Gruss BOB

Ja, stimmt. Wir treffen uns am Sonntag um 7.00 Uhr am gigabike Treff in Mayen und fahren dann von dort zu der Veranstaltung. Normalerweise sind wir in 1,5 Stunden da.
Dann die kleine Runde um den Ring und wieder zurück.
Es soll ja suuuper Wetter (ohne Wolken!!!) geben. Also auf, Gäste sind herzlich willkommen. Oder man trifft sich am Ring?
Wir haben unsere blauen GIGABIKE Trikots an.

Gruss Jörg

Hey, das wäre doch mal was für Euch! Eine schöne Anfahrt zum einrollen, dann ein paar Höhenmeterchen und danach gemütlich heim. Und das ganze bei schönem Wetter! Wie wärs?

Gruss BOB

Wir sind dann am Sonntag um 7:00 Uhr Richtung Adenau gestartet. Es war natürlich ausser uns niemand da (trotz gutem Wetter). Mit der Anreise hatten wir uns ein wenig verkalkuliert, denn es war etwas weiter als erwartet. Vor Ort dann jede Menge Mountainbiker. Kölner, Bonner, Eifelaner, Westerwälder und eventuell sogar Jungs aus Koblenz und Umgebung.
Die Strecke selbst war sehr schön und auch die Organisation und Verpflegung war in diesem Jahr vorbildlich.
Auf dem Rückweg so bei Km 90 hat es mich dann erwischt. Beim dritten mal die Hohe Acht rauf wollten meine Beine plötzlich nicht mehr so richtig. Aber nach einer kleinen Pause und reichlich Verpflegung ging es dann doch noch ganz gut Heim. Fazit 122 Km, ca. 1900 Hm und viel Spass. Ein kleiner Vorgeschmack auf den Dauner Marathon.
Also dann bis am 9 September bei der Mayener-CTF. Infos unter www.gigabike.de

Jörg

Zurück