CTF Essen Steele am 27.04.2014

Nabend zusammen,

auch in diesem Jahr findet am 27.04.2014 (kommender Sonntag) die CTF in Essen Steele statt. Wer Lust und Zeit hat, der fährt einfach mit und meldet sich bitte mit dem Vereinsnamen "Bikeshredder" an. Im Anschluss treffen wir uns auf dem Gelände und essen ein, zwei Stücke Kuchen und lassen es uns gut gehen. :D

Weitere Infos:
  • Strecken/Startzeiten:
    • „Ruhrpott extrem“ 66 km, ca. 1.500 Höhenmeter, Start zwischen 9 und 11 Uhr
    • „Ruhrpott medium“ 43 km, ca. 800 Höhenmeter, Start zwischen 10 und 12 Uhr
    • „Ruhrpott familär“ 20 km, ca. 250 Höhenmeter, Start zwischen 10 und 12 Uhr
  • Startgeld: 7 Euro
  • Adresse: Seaside Beach Baldeney, Freiherr-vom-Stein-Straße 384, 45133 Essen
  • Weitere Infos...
Viele Grüße
Steffen

Nachtrag: Datum geändert

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre mit,wenn das Wetter passt :)
Und vielleicht finden sich ja noch ein paar Bikeshredderer, dass wir an alte Zeiten anknüpfen können...:daumen:

Hallo,
am 27.04.2014 ist doch der Startschuss, wir fahren auch mit wenn es nicht aus Kübeln regnet.
Man sieht sich dann am Sea Side.
:bier:
LG
buergie

Oh man, da Wetter lässt ganz schön nach. Sieht es morgen ähnlich aus, dann fahre ich nicht.

Nachtrag: Das Regenradar verheißt nichts Gutes, außer man steht auf Regen und ne ordentliche Fango Packung. Darauf verzichte ich!

Gesendet von unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,

auch in diesem Jahr findet am 27.04.2014 (kommender Sonntag) die CTF in Essen Steele statt. Wer Lust und Zeit hat, der fährt einfach mit und meldet sich bitte mit dem Vereinsnamen "Bikeshredder" an. Im Anschluss treffen wir uns auf dem Gelände und essen ein, zwei Stücke Kuchen und lassen es uns gut gehen. :D

Weitere Infos:
  • Strecken/Startzeiten:
    • „Ruhrpott extrem“ 66 km, ca. 1.500 Höhenmeter, Start zwischen 9 und 11 Uhr
    • „Ruhrpott medium“ 43 km, ca. 800 Höhenmeter, Start zwischen 10 und 12 Uhr
    • „Ruhrpott familär“ 20 km, ca. 250 Höhenmeter, Start zwischen 10 und 12 Uhr
  • Startgeld: 7 Euro
  • Adresse: Seaside Beach Baldeney, Freiherr-vom-Stein-Straße 384, 45133 Essen
  • Weitere Infos...
Viele Grüße
Steffen

Nachtrag: Datum geändert

Hallo zusammen

Ich hatte am 27.04.2014 bei der CTF-Essen einen schweren Unfall auf der Großen Runde, bei km 35 auf der Landstraße Honnschaften str. Vor mir und nach mir sind auch zwei gestützt,für mich ist es wichtig die Nahmen der MTB Fahrer und Adresse zu bekommen. Bitte bei mir melden unter [email protected] .

Zurück