CTF in Grefrath am 3. April

Das ist ja süß!
Wo wollen die den Höhenmeter sammeln? Da kann es ganz schön windig werden in der Ebene.
('Tschuldigung, bin da aufgewachsen!)

Ansonsten gerne.

ratte

ratte schrieb:
Wo wollen die den Höhenmeter sammeln?

Hatte ich mich in der Tat auch gefragt, daher meine vorsichtige Anfrage.

Ich tippe aber 'mal, dass die nicht in Richtung Krefeld fahren, sondern eher in Richtung Hinsbeck und/oder weiter nach Süden. Das Gelände ist da doch leicht welliger... ;)
Ist aber wohl eher eine CTF zum "Einrollen" in die Saison.

Gruss

Holland.

Hinsbecker und Süchtelner "Höhen"! Trotzdem müsste man da einige Male rauf und runter, um annähernd Höhenmeter zu sammeln.
Aber da zumindest ich noch nicht wirklich fit bin, kann das nicht schaden. Ist ja schon in zwei Wochen.

Und anschließend schönes Kaffeetrinken bei meinem Vater! Der wird sich freuen, wenn da so'n paar schlammverschmierte Typen ankommen! :D
Vielleicht sollte ich ihm nix sagen, nachher will er noch mit. ;)

Na gut, dann ne flache CTF und danach Kaffe bei Papa Ratte :D Letztes Mal bei der CTF in DO waren wir ca. 30, oder ? Den Papa wird s freuen .

Ich denk mal wenn nix anderes anliegt , fahren wir wohl auch (also jetzt die CTF; ich will ja nicht Schuld sein wenn Ratte enterbt wird :D). Höhenmeter sind ja auch nicht alles im Leben eines MTB lers.

Gruß M

Hallo,

ist das denn eine "richtige" CTF? Oder eher eine RTF? Auf "Strasse fahren" habe ich keine Lust. Auf der Internt Seite von dem Verein gibt es leider nicht viele Infos.

Gruß

Christian

Habe mich gerade mal Streckentechnisch kundig gemacht.
Angaben von max 20 % Asphalt und so überschlagenen 500 Hm hören sich für eine gemütliche Tour doch ganz gut an.
Falls sich jemand auskennt: Von Viersen geht's über die gesamten Süchtelner und Hinsbecker Höhen bis zur Blauen Lagune.

Dann hoffen wir mal auf gutes Wetter.

ratte

Hallo!

Ich mach' dann 'mal einen Vorschlag bzgl. Startzeit und Treffpunkt für die CTF:

Wann?
12:30 Uhr

Wo?
vor der Eishalle mit Tendenz in Richtung Eisschnelllaufbahn (s. magentafarbenes Kreuz auf dem Plan)

Startzeit?
Wenn alle Ihr Nümmerchen auf dem Puckel haben und alles Startklar ist, also ca. 13 Uhr

Gruss

Holland.

Anhänge

• grefrath.gif
    grefrath.gif
    32,1 KB · Aufrufe: 51
Mir ist eingefallen, daß wir am Samstag eine kleine Feierlichkeit in unseren Räumen haben, daher kann ich bei der CTF leider nicht mitfahren. :(

Wenn ich den Buschfunk richtig verstanden habe, dann ist der Start um 11:00 Uhr (wieso auch Zeit vom Tag verschwenden) da ein paar Leute am Nachmittag noch Verpflichtungen haben, genaues kann Ratte noch sagen, da sie die Fäden in der Hand hat.

bis Samstag

helgeg schrieb:
Wenn ich den Buschfunk richtig verstanden habe, dann ist der Start um 11:00 Uhr (wieso auch Zeit vom Tag verschwenden) da ein paar Leute am Nachmittag noch Verpflichtungen haben, genaues kann Ratte noch sagen, da sie die Fäden in der Hand hat.

bis Samstag

Helge war schneller, wir, also die 'Düsseldorfer' Fraktion', werden denke ich schon um 11 Uhr starten, da einige weg müssen.

Wäre das für die jenigen die noch mitfahren auch OK? Wir wollten die die es eilig haben nach Hause zu kommen nicht alleine fahren lassen.

Moin!

helgeg schrieb:
bis Samstag

Iss doch ein Wort. 11 Uhr geht von mir aus auch OK.
Ich wollte mit meinem Vorschlag etwas Rücksicht auf die nehmen, die sich samstags morgens noch einmal umdrehen. ;)

Gab's im Buschfunk auch einen Beitrag zu Thema "wo treffen"?

Gruss

Holland.

BTW: ssp ?

Ich würde sagen wir greifen einfach mal deinen Vorschlag auf und treffen uns vor der Eishalle. Der Bergbiber macht aber heute sicherlich noch eine verbindliche Aussage ;)

btw: mein SSP ist zwar fast fertig, doch die alte Kiste schleppe ich erst zu Veranstaltungen nachdem ich sie ausgiebig hier in Wuppertal getestet hab.

Gute Nacht

Also,
der aktuelle Buschfunk meldet:

Teile der Düsseldorfer Bergarbeiter werden sich so um 9:45 Uhr bei uns (bergbiber und mir) treffen, um gemeinsam Richtung Grefrath zu fahren. Wir werden wohl bei meinem Vater parken (Getränke für anschließend befindet sich dort im Kühlschrank, Kuchen auch). Von dort sind's etwa 4 km zur Eissporthalle.
Wer nach der CTF früher weg muss, wird direkt mit dem Auto dorthin geschickt.

Für Anreisende aus Richtung Ruhrgebiet ist natürlich die Anfahrt über die A40 direkt zur Eissporthalle am günstigsten.

Von daher:

ca. 11 Uhr Eissporthalle Grefrath

Ich hoffe man sieht sich Samstag bei schönem Wetter!

ratte

P.S.: Falls jemand mit der Bahn anreisen möchte/muss: Mit der Regiobahn Düsseldorf-Kleve bis Bahnhof Kempen. Von da aus ca. 9km. Bei Fragen PN an mich.

So, ich darf mich dann mal abmelden: Ich lieg seit 2 Tagen mit 40 Fieber und ner schicken "Strebtokoken Angina" im Bett.Heut is das Fieber zwar runter aber an Radfahren brauch vor Ostern nicht zu denken.
Und das bei dem Wetter ....... :heul: :heul: :mad:

Viel Spass !

Dann wünsche ich gute Besserung. Auf das dschon vor Ostern wieder fit wirst.
Vielleicht sieht man sich dann bei der CTF in Essen.

An alle anderen: Bis morgen.

ratte

So, die Bergarbeiter haben es wieder mal geschafft:

11166102-0251_IMG-med.JPG

und Aplerbeck sogar beim Auswärtsspiel geschlagen :D

und das ist das gute Stück:

11166102-0255_IMG-med.JPG

Zurück