Die Anfahrt hat sich gelohnt würd ich sagen!
Die Strecke war echt schick! bis zur ersten Verpflegung knüppelhart... danach sehr schöne Abfahrten, und am Ende noch ein paar Autobahnen zum Kilometersammeln. Insgesamt eine gute Mischung, mit einigen richtig geilen, und zum Teil auch technisch recht anspruchsvollen Passagen.
Die Verpflegung war gut, klein aber fein. Es war deutlich zu erkennen, dass die Veranstalter nicht mit vielen Teilnehmern rechnen... Und es waren auch nicht so viele da, obwohl ich das absolut nicht nachvollziehen kann. Die Strecke hat definitiv viel mehr Teilnehmer verdient.
Und vor allem war die Ausschilderung erste Sahne! Wir haben uns nirgends verfahren, obwohls teilweise schon ziemlich verwinkelt war, und vor allem waren die Ankündigungen auf den Abfahrten genau zum Richtigen zeitpunkt. Perfekt!

Da hat das Fahren richtig Spaß gemacht, und man konnte auch mal etwas gas geben!
Die CTF steht nächstes Jahr auf jeden Fall wieder aufm Plan! hat jemand Höhenmeter gemessen? Die Tatsächliche Distanz war bei mir ca. 46km. Gefühlt waren das min. 800hm...
zwei Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:

- Am Ende nochmal auf der Seite gegenüber von Serrig rauf auf den Berg, ein paar mehr km wären nicht schlecht
- Ab der 2. Verpflegung die strecke noch etwas optimieren, da verfliegen die km etwas schnell