CTF Pirmasens 26.05.2013

Die ersten zehn Kilometer fand ich richtig deftig... gefühlte 80% Pfad Anteil und genug hm. @lomo: Wie bist du nach dem Eisweiher (Passage zwischen Kugelfels und der einen Felsentreppe) zurecht gekommen? Hingen bei dir die Flatterbänder noch oder schon wieder? Irgendsoein Depp meinte er müsse die unbedingt entfernen.
 
@ytsan: Neee, Kratzer waren nicht von mir ;-)
@Optimizer: Also nach dem Kugelfelsen ging es noch, für kurze Zeit, dann ging es lang gezogen rechts rum und ne kurze Treppe/Abfahrt runter, die ich zu weit runter bin (mein Fehler), dann ging es nach links weg und leicht fallend runter auf den "Hauptweg". Ab da hatte ich keine Flatterbänder mehr. Zum Glück kam gerade das Streckenkontroll-Quad und hat mich auf den rechten Weg geschickt, sonst wäre ich verloren gewesen. Danach ging es mit vielen fehlenden Markierungen weiter. Zum Glück hat das Streckenkontroll-Moped an den Kreuzungen immer Gas gegeben und Striche gezogen, so dass ich doch noch die richtige Strecke gefunden habe.
Die Sahnestückchen waren echt am Anfang gewesen. Nach der Streckenteilung war auf der Langstrecke die Markierung um Welten besser, allerdings haben mir die Highlights gefehlt. War zum großen Teil Forstweggebolze und ich war dort mutterseelenallein unterwegs ... außerdem war es nass und kalt ;-) Blöd, dass die VP2 erst nach 45 km kam, aber zum Glück gab es unterwegs einen Brunnen mit bereitgestellten Bechern ... :-)


Selbstbedienungs-Sonder-VP von *lomo* auf Flickr

Aber ich hab es ja bis zum Schluss geschafft ...


Alles dreggisch! von *lomo* auf Flickr

... im Ziel war nur noch einer hinter mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ääääh, das dachte ich auch schon mal. Ich sollte aufhören Schalter zu fahren ;-)
Neee, heute war ne unheimlich hohe Abbrecherquote ... denke ich mir jedenfalls so :D
 
Zurück