[CTF]Rund um den Sommerwald, 29. Mai

ist mal anvisiert... sofern sich eine Mitfahrgelegenheit bietet! Die Strecke lohnt sich auf jeden Fall wenn ich das vom letzten Jahr richtig im Kopf habe...

Gruß
Chris

Wer ist denn jetzt dabei?
Ich wollte morgen mit meiner Schwester um 8:00 Uhr losfahren und schätze mal, dass wir um 9:00 Uhr dort sind bzw. starten können.

Für eine lockere Tour mit 007ike im St. Wendeler Land wäre ich auch zu haben.

Grüße,
Wiseman

Tozzi und der Einheimische stoßen um 11.30 Uhr hier bei mir zur WND ich gondel ganz ganz gemütlich durch die Gegendtour. Ca 30 km, 2h, 127,8 hm :D
Wer hier dazu kommen will, gerne, aber bitte daran denken es wird eine ganz ganz gemütliche Einheit!

ich starte morgen früh in Pirmasens, um halb 9 (da isses noch net so warm ;) )

is nu von euch jemand dabei? ich vermute mal ganz so langsam werd ich die runde net fahren, hab nen kumpel dabei der normalerweise immer fix unterwegs ist...

Gruß
Chris

@Chris84: Vielleicht Carloz? :D Was macht der eigentlich?
8:30 Uhr Start ist mir definitiv zu früh und da ich mit meiner Schwester unterwegs bin ist auch kein Rennen angesagt.

Die Runde bei 007ike lockt immer noch, werde mich wohl spontan morgen früh entscheiden. Poste morgen nochmal wo ich unterwegs sein werde.

@007ike: Wenn ich mit dem Bike anreisen will, worüber muss ich dann fahren um nicht zu viel Umweg zu machen?

Grüße,
Wiseman

gute Entscheidung :daumen: :D

geile Strecke, wahnsinns Wetter! zum glück sind wir so früh gestartet, da wars noch net so heiß. Und Wiseman haben wir eingeholt :)

das hat sich gelohnt, jetzt kann das Gewitter kommen ;-)

Gruß
Chris

Wir sind etwas später gestartet und haben die 2 Runden auch hinter uns gebracht.
Die Sonne war durchaus noch erträglich und das Gewitter kann von mir aus bleiben wo es ist :)

Was kommt nächstes WE?

Grüße,
Wiseman

@Chris84: Die CTF ist schonmal vorgemerkt, ich habe nur nochmal gefragt weil ich glaube, dass an dem WE noch irgendwo ein Rennen oder Marathon ist :confused:

Grüße,
Wiseman

Zurück