Cube Airwing Blackline

Cube Airwing BL in K2 Aussttatung Lohnt es sich ?

• Ja unbedingt !

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein Schau Dich noch mal um !

Stimmen: 2 100,0%
  • Lieber Nicht !

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .
Hallo bin neu hier also vezeiht mir fehler !

Wer hat bitte erfahrung mit einem Cube Airwing Blackline.

Ist es wirklich sein geld wert in K2 Aussttatung ca 2900€ ?

Fahre zur zeit ein Cube LTD 3;)

Hi
vielleicht ne blöde frage, aber was ist eine K2 ausstattung?

Ich bin ihn noch nicht gefahren (auch wenn im prinzip mein Rahmen die Freeride Version davon ist - ich kann wirklich nicht klagen). Aber ich kann dir immerhin schon mal versprechen, dass der Hinterbau sehr weich ist. das merkt man vor allem bei Felgenbremsen. Beim fahren ist er ok. Ansonsten liebe ich meinen Rahmen (von der Lackqualität und dem Integriertem Steuersatz abgesehen)

Aber 3000 EUR sind ne Menge Geld. da muss die Ausstattung schon wirklich sehr gut sein. für den Preis bekommste schon nen gut ausgestattetes Rotwild Fully (RCC 07, XT, Ritchey, Black Air, Louise bei s-tec)

auf der HP hab ich jetzt keine K2 ausstattung gesehen, aber das normale blackline das es nur in einer variante gibt. wenn wir davon ausgehen, daß du das bike meinst, dann ist das schon ok, hat ne komplette XTR ausstattung und der rest der teile kann sich auch sehen lassen. die frage ist nur, ob es XTR sein muß und die nicht ne menge kohle sparst und ein bike mit XT nimmst. was willst du denn überhaupt fahren? von deinem LTD 3 her schliesse ich mal drauf daß du touren und XC fährst. das blackline würde ich eher als racefully definieren, die SID ist nicht das stabilste und je nach deinem gewicht solltest du dir genau überlegen ob das die richtige wahl ist

Zurück