Cube AMS Pro Lenkwinkel

plusminus

unplugged
Hallo,
habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass der Lenkwinkel vom AMS Pro net so der Brüller sein soll. Ist da was dran? Hier sollten ja einige Fahrer sein die evtl schon ein "Lenkerflattern" oder ähnliches festgestellt haben. Wie steil ist der Lenkwinkel denn überhaupt? Finde nirgendwo Daten.
Schönes WE
Gruß
+-

Habt ihr keine Erfahrungsberichte über den Lenkwinkel??? Soll nach nen paar Leuten die ihn probegefahren sind bei langen Abfahrten ziemlich wacklig sein. Aber ich würde das gerne von Leuten beurteilt haben die so ein Rad besitzen und das dazu noch halbwegs objektiv beurteilen können.
Gruß

ich bin mein neues ams pro zwar bis jetzt nur vom bikeshop bis in mein zimmer gefahren ;) aber wenn ich mal so ungefähr nachmesse ist der lenkwinkel bei der reba mit 115mm so um die 69grad (ohne irgendwelche garntie, soviel messfehler wie da drinnen sein werden :D ) also sollte man das bike bergab mit vollem fedreweg recht gut fahren können, einen erfahrungberciht kann ich dir leider nicht geben da im taunus schon wieder bzw. immer noch schnee liegt

Zurück