Cube Flying Circus 2008

sinn

mit glied
Hi,

bestelle mir in ein paar monaten das Cube FC '08 , hab mir vor kurzem noch ne pike 454 u-turn gekauft, wie finet ihr diese kombination, postet postet postet!!:D

am besten ist aber immernoch das 07 model von cube das mach alles mit was man wiel das 08 ist nicht so der brüller nichts versterkt und der hinterbau ist auch net das wahre vom ei

am besten ist aber immernoch das 07 model von cube das mach alles mit was man wiel das 08 ist nicht so der brüller nichts versterkt und der hinterbau ist auch net das wahre vom ei

Das blöde am 07er ist aber das das Schaltwerk gegen den Rahmen schlägt. Was kann man dagegen tun auser einen Schutz an den Rahmen zu montieren? Das kanns ja nicht wirklich sein.

dexter90 habe gerade dein flying circus angeschaud mach am besten ein sram drauf das x7 reischt volkomen aus

Genau meine Meinung !
Sram x-7 (top teil ) mit trigger kostet nur 80 eus und is die investition auf jedenfall wert !
Das ´05 (silber) sieht aber besser aus ! ^^

Muss man das dann verstehen warum Cube da Shimano verbaut?? Testen die ihre Bikes nicht bevor die an den Endverbraucher gehen? Ärgerlich!!!

Aber sonst nen super geiles Bike. Hab mir heute die Big Betty verbaut. Fährt sich absolut genial. Ist nen wenig schwer das ganze aber naja für fette Sprünge gehts allemal :daumen:

Genau meine meinung ! Highrollers sind ja mal so was von der letzte dreck !
Da kaufst du dir einen satz BIg Betty´s die sind 1000 mal besser !
ICh würd mir einfach einen gebrauchten cube frame kaufen und dann selbst aufbaun wenn du das geld dazu hast !

Fahr an meinem Cube FC seit heute auch Big Betty Reifen. Bin bisher wirklich sehr zufrieden. Was man aber bedenken muss ist das hohe Gewicht der Reifen, wodurch das Bike dann nochmal etwas schwerer wird als es eh schon ist. Aber wenn man nicht grade Street damit fährt (was eh schwachsinn ist bei dem Frame) dann fällt das kaum negativ auf. Lässt sich auch so super über Tabels katapultieren :daumen:

Sag ich doch ! :P UNd wenn du mal richtig Downhill fahren willst empfehl ich dir die muddy mary´s aber wirklich nur bei downhill auf strassen etzc. sind die ******** zu fahren und sind auch noch mal ein bischen schwerer als die Betty´s ! Also Cube FC Rahmen kaufen :-)

Zurück