Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Herstellerforen
Cube
CUBE Hanzz Sl 2018 Rahmen kaputt was tun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marlontchu" data-source="post: 16371602" data-attributes="member: 495813"><p>Bei meinem Cube Hanzz Sl 2018 ist ein Gewinde im Rahmen sowie die dazugehörige Schraube kaputt. Es handelt sich um das Gewinde auf der rechten Seite des Rahmens über dem Tretlager, hinter dem Chainguard. Es wurde bereits ein Helicoil-Gewindeeinsatz eingesetzt, jedoch hielt dieser nicht lange und der hinterbau wackelt immer noch, da die Schraube im Gewinde lose sitzt. Da der Händler Chainreactioncycles meinte, dass dies kein Garantiefall sei und Cube mir auch nicht weiterhelfen konnte, wollte ich nun fragen ob hier irgendjemand eine Ahnung hat wo man einen neuen Cube Hanzz Rahmen kaufen kann oder irgendeinen Dh / Freeride Rahmen in welchen die selben Komponenten passen. Letztes Jahr gab es diese Rahmen wenn ich mich recht erinnere für 400€ zu kaufen? Danke für eure Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marlontchu, post: 16371602, member: 495813"] Bei meinem Cube Hanzz Sl 2018 ist ein Gewinde im Rahmen sowie die dazugehörige Schraube kaputt. Es handelt sich um das Gewinde auf der rechten Seite des Rahmens über dem Tretlager, hinter dem Chainguard. Es wurde bereits ein Helicoil-Gewindeeinsatz eingesetzt, jedoch hielt dieser nicht lange und der hinterbau wackelt immer noch, da die Schraube im Gewinde lose sitzt. Da der Händler Chainreactioncycles meinte, dass dies kein Garantiefall sei und Cube mir auch nicht weiterhelfen konnte, wollte ich nun fragen ob hier irgendjemand eine Ahnung hat wo man einen neuen Cube Hanzz Rahmen kaufen kann oder irgendeinen Dh / Freeride Rahmen in welchen die selben Komponenten passen. Letztes Jahr gab es diese Rahmen wenn ich mich recht erinnere für 400€ zu kaufen? Danke für eure Hilfe! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Was ist 1 + siebzehn?
Antworten
Foren
Herstellerforen
Cube
CUBE Hanzz Sl 2018 Rahmen kaputt was tun?
Oben
Unten