CUBE Reaction GTC SL

Hallo
Könntet ihr mi weiterhelfen?

Wie viel Wert ist folgendes Bike:

CUBE Reaction GTC SL
Rahmenhöhe: 18 Zoll - 42cm
Gabel: 2010er RockShox Revelation Race Air U-Turn120-150mm

Steuersatz: FSA Orbit I-T-R Integrated
Vorbau: Syntace F149 Oversized
Lenker: Syntace Duraflite 2014 318 Oversized incl. RFR-Barends
Griffe: CUBE Ultralight Screw-On-Race-Grip
Schaltwerk: Shimano Deore XT RD-M772 Shadow
Umwerfer: Shimano SLX FD-M660 Top Swing
Schalthebel: Shimano SLX SL-M660 Rapidfire-Plus, 9-speed
Bremsanlage: Formula RX hydr. Discbrake (180/160mm)
Kurbelgarnitur: Shimano SLX FC-M660 Hollowtech II 44x32x22, 175mm, Press-Fit BB
Kassette: Shimano SLX11-32, 9-speed
Kette: Shimano CN-HG53 108 links
Laufradsatz: Mavic Crossride Disc 2011
Reifen vorne: Continental X King Racesport 2.2
Reifen hinten: Continental X King Racesport 2.2
Schläuche: Schwalbe MTB light SV14
Felgenband: Schwalbe 25-559
Pedale: Shimano SPD
Sattel: RFR Natural Shape 0.1 M
Sattelstütze: RFR Prolight 31,6mm setback
Sattelklemme: GTC integrated Lock 34.9mm
Extras: Chainstay Protection, Neopren

Vielen Dank

Greetz

Bei Interesse steht das Bike evtl zum Verkauf

Zuletzt bearbeitet:
Die Gabel ist in dem Bike nicht freigegeben. Normal ist eine mit 100mm Federweg verbaut was bei einem Race-HT auch mehr Sinn macht. Das 2010 bekommt man komplett XT mit der Fox Gabel für 2000 Euro neu mit Garantie. Deins ist gebraucht und schlechter Ausgestattet kannst froh sein wenn du 1100 Euro bekommen solltest. Meld dich im Bikemarkt an und stelle es dort ein oder geh auf Ebay. Da kannst du nach abgelaufenen Auktionen Suchen und so sehen was das Bike bringt.

Ach und Bilder auf denen man was erkennt könnte viel mehr zur Antwort helfen.

Hallo,

frage warum ist die Gabel nicht freigegeben?

Danke

Schau auf die Seite des Hersteller

http://www.cube.eu/service/faq/faq-...travel-as-provided-in-the-standard-equipment/

und Serie ist bei dem Bike nun mal eine 100mm Gabel

Ach und wegen den Preis hab ich das 2011er gefunden für 1550 Euro ist zwar das Pro und nicht das SL aber wenn ich die Ausstattung vergleiche sind es die selben Bikes. Nur das das dort neu ist und Garantie drauf ist. Also wird es bei deinem nicht mal 1000 Euro werden.

http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p19459_Mountainbike-Cube--Reaction-GTC-Pro-2011.html

@norman68 kein Problem,

mal eine Frage an den Ersteller des Thema`s ist das Bike nicht gut?
Überleg mir auch ein Cube GTC zu holen bist nicht zufrieden?

Danke

Ich hab ebenfalls das GTC 2010. ICH bin sehr zufrieden, aber wenn ich mir ansehe, wie das vom TE zusammen gestoppelt ist - vor allem die Gabel - da kann ich mir vorstellen, dass er mit den Fahrleistungen nicht zufrieden ist. Die Gabel haut ja sämtliche Winkel zusammen. Das ist sicher nicht lustig zu fahren. Aber es liegt IMHO nicht am Rahmen....

Und für das Bike da oben, würde ich keine 1000 Euro ausgeben....Die Ausstattung liegt ja - obwohl ein super Rahmen - eher etwas über Baumarktniveau....SLX und LX gemischt (mit Schaltwerk in XT als Blender verbaut), mit Billig-Parts wie z.B. dem Laufradsatz. Das war schon irgendwie am falschen Fleck gespart. Und was er als Extras anpreist - Chainstay Protection in Neopren - ist auch original mit dabei....also nix Extra.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nein.
Ich benötige nur einen 16'' Rahmen.
Aber ich bin das Bike auch noch gar nicht gefahren... Kann also nichts drüber sagen.
Und anscheinend wäre meine Einschätzung ja eh hinfällig, wenn die verbauten Komponenten gar nicht zum Rahmen passen.

Ich danke euch allen für die Hilfe.

Wirklich. Sehr nett

Naja, zum Rahmen passen ist halt IMHO relativ. Ist eben so, wie ein Porsche mit Golf TDI - Motor. Klar, fahren tuts, sparsam auch... ;)

Zurück