Hier der Link zum Angebot - NUR NOCH 2 TAGE!!!
Warum wird das Schmuckstück verkauft?
Nachdem ich mit dem MTB-Sport begonnen habe musste ich feststellen, dass ein Hardtail für meine Einsatzzwecke nicht perfekt ist. Ich bin auf ein Enduro-Fully (Steppenwolf Tycoon CR) umgestiegen und habe fast alle Komponenten übernommen. Übrig bleibt, was angeboten wird.
In welchem Zustand sind die Teile?
Der Rahmen und der Steuersatz sind Modell 2004 und erst 300km gelaufen. Etwa im Februar 2004 habe ich mir das Bike als Komplettrad zugelegt. Der Zustand ist ohne etwas zu beschönigen exzellent!
Genaue Angaben:
Rahmen:
Höhe: 20 Zoll
Material und Eigenschaften: Im Eloxalbad veredelter Rahmen, gewichtsoptimiert, 3-fach konifiziert, ruhige und sichere Fahreigenschaften auch bei Vollgasabfahrten während des Alpencross.
Sattelstütze und Steuersatz:
Die Sattelstütze hat ein Maß von 31.6mm. Die Serie "Pro" von der Weltmarke Ritchey sind das Herz des Warenangebots des Hauses und entworfen um in den härtesten Bedingungen zuverlässig zu arbeiten. Racer und engagierte Enthusiasten schätzen die Leistung der "Pro-Teile". Die Sattelstütze weist aufgrund etlicher "Höhenverstellungen" Abnutzungen am Lack auf.
Sind Sie an Fotos interessiert oder haben Sie Fragen zu meinem Angebot? Setzen Sie sich gerne per eMail mit mir in Verbindung. Auch eine "Besichtigung vorab" ist nach Absprache kein Problem.