napstarr Registriert 1. März 2010 Reaktionspunkte 217 Ort hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen 17. Dezember 2010 #1 Für den Aufbau eines neuen Spielzeugs suche ich einen Cube Stereo Rahmen ab Bj 2009 in Größe L. Falls jemand noch einen rumliegen hat, bitte melden! Greetz Chris
Für den Aufbau eines neuen Spielzeugs suche ich einen Cube Stereo Rahmen ab Bj 2009 in Größe L. Falls jemand noch einen rumliegen hat, bitte melden! Greetz Chris
B beehavi Registriert 24. März 2011 Reaktionspunkte 0 24. März 2011 #2 noch aktuell? wärst du auch mit nem neuen [FONT="]ZR Team 20 Zoll Rahmen (2009) zufrieden? sportlichen gruß.[/FONT]
noch aktuell? wärst du auch mit nem neuen [FONT="]ZR Team 20 Zoll Rahmen (2009) zufrieden? sportlichen gruß.[/FONT]
napstarr Registriert 1. März 2010 Reaktionspunkte 217 Ort hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen 24. März 2011 #3 Nope, habe mir kürzlich ein Nerve AM gegönnt. Ausserdem ist ein ZRTeam zu Stereo wie Astra zu A6 ... Wenn ich nach Stereo frag will ich auch Stereo!
Nope, habe mir kürzlich ein Nerve AM gegönnt. Ausserdem ist ein ZRTeam zu Stereo wie Astra zu A6 ... Wenn ich nach Stereo frag will ich auch Stereo!