CUBE - wo her?

Hinter Cube-Bikes steckt doch Pending-System, die (länger als Bikes) auch Büromöbel vertreiben und unter der gleichen Anschrift (Ludwig-Hüttner-Straße 5-7, 95679 Waldershof) firmieren.

www.pending.de

Jetzt würde mich aber auch mal interessieren, wo die Bikes dann letztlich
zusammengeschraubt werden... :ka:

Stet

Wieso ist es so wichtig, wo die Räder zusammengeschraubt werden :confused:

Spekulierst du darauf, ein besonders günstiges exemplar im Werksverkauf zu bekommen?

.also doch ein Asiat.
Die Rahmen kommen garantiert aus Asien, so wie fast alle anderen Rahmen und Teile auch.

NEIN...aber kaufts du dir ein Auto...ohne das du was darüber weist (Hersteller)? Ich nicht. ;)
Das es Vertrieben wird ist O.K. - aber Cube ist der einzige Hersteller...der das verschweigt...finde ich komisch.
Nicht mal der Firmensitz ist bekannt!!!!!! :confused:

Hi,

so viel ich weiß werden die Rahmen in Taiwan gefertigt. Übrigens in dem gleichen Werk, in dem die Rahmen für Bulls hergestellt werden.

Die Info habe ich in einem anderen Forum gelesen.

Gruß

stet hellas schrieb:
Hinter Cube-Bikes steckt doch Pending-System, die (länger als Bikes) auch Büromöbel vertreiben und unter der gleichen Anschrift (Ludwig-Hüttner-Straße 5-7, 95679 Waldershof) firmieren.

www.pending.de

Jetzt würde mich aber auch mal interessieren, wo die Bikes dann letztlich
zusammengeschraubt werden... :ka:

Stet
geschraubt wird dort --->

(Ludwig-Hüttner-Straße 5-7, 95679 Waldershof)

geschraubt wird beim Händler, :daumen:
kommt im karton und wird endgeschraubt beim jeweiligen händler wo im prinzip alles zu schrauben ist weil nur vormontiert :mad:
firma in waldershof

Zurück