Cube XMS 2012 Manitou Marvel LTD HILFE!!!

Hallo IBC-Community,

ich besitze folgendes Cube Bike:

http://www.fahrrad-xxl.de/cube-xms?gclid=CN6j7IP607wCFWLHtAodbloAxg

Und ich habe massive Probleme bei meiner ersten Wartung der forderen Federgabel.

1. Vor der Demontage funktionierte mein Lockout nicht richtig, d.h. er machte die Gabel zwar etwas steifer, aber blockierte sie nicht komplett, so das kein Federn mehr möglich wäre.

2. Bei der Demontage zur meiner ersten Wartung der Federgabel flossen rund 125ml Öl (insgesamt) aus beiden Federbeinen, was mich sehr gewundert hat :confused: , weil bei den ganzen Youtubevideos immer nur von 5-15ml Öl die Rede ist.

3. Nach der Reinigung und dem Zusammenbau habe ich gehofft das der Lockout und die Federdruckeinstellung am linken unteren Holm ordungsgemäß funktioniert.
Dies war leider nicht der Fall, bei mir funktioniert weder der Lockout (es ändert sich nix, egal ob am Lenker gedrück oder nicht) und die Federdruckeinstellung ändert auch nichts.

Hiermit bitte ich um eure Hilfe (am besten irgendein Video oder genau beschriebene Anleitung), nach zwei erfolglosen Tagen googlen und Youtube videos augucken bin ich kurz vor verzweifeln. HILFE :ka::ka::ka:

Danke im Vorraus.:daumen:

Zurück