cubes von 2006 günstig kaufen?

minni_futzi

BerGaMont im studiVZ
grüßt euch,

müsste es jetzt nich irgendwo im inet cube bikes von 2006 zu recht guten konditionen zu kaufen geben? insbesondere interessieren ltd race, ltd cc oder reaction... oder sind die alle alle? :eek:

vielen dank für eure hilfe

Hi,

Alle alle bestimmt nicht. Aber such dich doch mal durch die ganzen einschlägigen I-Shops durch. Hier im Forum gibt es auch ein Verzeichnis aller eingetragenen Internetläden ... wer suchet der findet ;)

Gruss

Alex

ok, werde ich tun... gibt es besondere shop mit sehr viel cube im angebot?

mit wieviel nachlass kann man rechnen / kann man erwarten? :p

ok, werde ich tun... gibt es besondere shop mit sehr viel cube im angebot?

mit wieviel nachlass kann man rechnen / kann man erwarten? :p

Also ich kann dir bzgl. Cube meinen Dealer empfehlen !!!
Die Jungs haben Ahnung und der Heinz kann dir bestimmt sehr gute Angebote machen wenn du ihn in meinem Namen ganz höflich fragst ;)

Was den Preisnachlass angeht kann ich dir leider nichts sagen, das hängt immer vom Wohlwollen der Händler bzw. des aktuellen Marktpreises ab.
Einfach mal anfragen, dann läuft das.

Gruss

Alex

Ist doch perfekt: mit der Bahn hin und dann mit dem Bike zurück ;)

Nee, sorry. Das hatte ich nicht bedacht... Bin auch nicht besonders von H&S Discount begeistert.

Hallo, kann den Bikediscount nur empfehlen!
Hab mir am Freitag dort ein Cube ltd Pro 2006 in blau für 500 Euro gekauft, mit Getränkehaltern :-D.
War leider das letzte was da war.

Aber wenn du Rahmengröße 22 oder 18 hast könntest du aber noch gute Chancen haben ein Cube ltd Team (so hieß es glaube ich, kenn mich da nicht so aus, auf jeden Fall eine Klasse besser als meins) für 699 Euro zu bekommen, da waren noch 6 Stück da.
Die versenden die Räder ja auch, einfach mal anrufen.

gruß Basti

hmm.... nun hätte ich die möglichkeit gehabt hinzukommen, aber als ich angerufen hab, sagte der typ mir, dass so gut wie alles weg ist... :-(

Riskier es doch einafch und fahr auf gut Glück hin wenn du die Möglichkeit hast!
Die haben mit Sicherheit noch was günstiges!

kommt auch ein kaum gebrauchtes in Frage?
hab eins im bikemarkt.

a020.gif

Zurück