Cucuma Modelle 2012

Registriert
1. Februar 2009
Reaktionspunkte
0
Ab heute werden wir in diesem Beitrag unsere neuen Cucuma Räder 2012 vorstellen. Vorschläge und Meinungen sind uns sehr willkommen. Fragen beantworten wir gerne. www.cucuma.com

Als erstes ein Cucuma Pimenta CC FS.

 
optisch sind mir die Schriftzüge viel zu groß. Warum so nen hohen Spacerturm ?

Ansonsten :daumen:

Hallo LittleBoomer

Wir bauen die Räder immer individuell für die Kunden auf. Deswegen der Spacerturm. Viele wollen erst etwas aufrechter drauf sitzen. Abschneiden kann man ja immer. :)
Wir wollten mal was anderes machen als die Masse. Deswegen ist der Schriftzug so groß. Es ziehen ja auch mittlerweile einige Hersteller nach.

Dirk
 
Hallo Dirk,
es gibt Gerüchte, dass Ihr ein 29er mit Carbon-Rahmen ins Programm nehmen wollt.
Ist da was dran?
Wenn ja, wann wird es auf Eurer Homepage vorgestellt?
Danke
guiba
 
Hallo Dirk,
es gibt Gerüchte, dass Ihr ein 29er mit Carbon-Rahmen ins Programm nehmen wollt.
Ist da was dran?
Wenn ja, wann wird es auf Eurer Homepage vorgestellt?
Danke
guiba

Hallo

ja,das ist auch schon fertig getestet. Die Produktion läuft. Denke es dauert noch 4 bis 8 Wochen. Dann wird es auch auf der Home sein.

Wir posten es dann.

Dirk
 
Hi,

kann mann bei euch auch gebrauchte rahmensets kaufen?
Würde mir gerne selbst ein Bike aufbauen und eure Rahmen sind ja wirklich schnieke!!

Grüße
Basti

Hallo Basti

Zur Zeit haben wir einige MTB Rahmen günstiger da. Mail uns unter [email protected] an. Kannst auch gerne unter 06151/5393601 anrufen. Verlange bitte mich, dann kann ich dir sagen was die Rahmen kosten.
Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten