Curriculum

Diese Seite gefällt mir so gut, dass ich meine Faulheit und Introvertiertheit ablegen konnte und mich hiermit vorstelle:

Stefan Roos, 37 Jahre, Dipl-Sportpädagoge mit den Lieblingssportarten Klettern, Biken, Snowboarden und Wellenreiten.
Ich bike seit 14 Jahren, davor fuhr ich Rad. Mein erstes Bike war eine Kenstone Geronimo, danach kamen ein GT RTS- team, Dynamics Hardcore, Nicolai Trombone, Scott Octane und ein Yeti Lawwill. Im DH fuhr ich ein Custom Bike von Erich Berroth und ein Outlaw Killer, danach einen Outlaw Spider. Jetzt kommt das M1.

Ich schraube und bastle für mein Leben gern an Rädern und genauso gerne verkauf ich sie wieder.

Ich springe und drope gern, ich fahre gern schmale schnelle und haarige Trails im Schwarzwald und der Pfalz.

Ich bin schwer wie ein kleines Gebirge und weiß deshalb genau was hält und tut. Ich hasse miesen Service und liebe Qualität.

Funktion geht vor Kult, und ich bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Bike. Das Yeti ist nah dran.

Anhänge

• baggersee.jpg
    baggersee.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 140

Anzeige

Re: Curriculum
Mann, dangeroos, das liest sich ja wie die Creme-de-la-creme der Bike-Industrie ;)
Was dir aber eindeutig fehlt, ist schönes Wetter. Dass bei euch im Mai noch Schnee liegt, tststs :D

Viel Spass im Forum :)

Lieber Kersbacher,
es kann nun mal nicht jeder auf der Sonnenseite des Lebens stehen.
Spaß werd ich haben.
Ciao und Dank,
Steff

Anhänge

• hero.jpg
    hero.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 127
Hallo Männer,
der explodierte Wischmop bin ich an Ostern 1994 in Fontainebleau und die Hosen sind immer noch trendy in der Boulderszene. Ich fahr auch so Rad, also erschreckt nicht.
Danke für Eure posts.
Steff

Zurück