cycletool ? deep impact

Hi kennt jemand die firma cycle tool ? dirt rahmen : deep impact

Mit folgender ausstattung :
wie ist die gabel ? kenn ich nicht ,,,
würd ich so für 800 bekommen

9-speed Shimano XT
Deore rapid fire Schaltgriff
Truvativ Hussefelt DH-4 Kurbeln 42er Blatt, ISIS drive.
ISIS drive Vielzahn DH-Innenlager mit Hohlachse,
Truvativ Kettenführung,
Unkaputtbarer, Spitzen-, 7005 Aluminium Dirt / DH-Rahmen, wärmebehandelt, mit max. oversized tubes, monostay Hinterbau, integriertem Steuerkopflager und horizontalen Ausfallenden !! ( auch bei extremen Bremsmanövern und Sprüngen kann das Hinterrad nicht rausrutschen ) ,
Farbe: matt-schwarz, gepulvert,
Rahmengröße 15 Zoll,
DD-32 doublewide DH Hohlkammer Felgen mit 2,30er Tioga-Factory DH-Bereifung, DH-Speichen, NOVATEC DH-Naben ( vorn DH-41 SB, hinten 44 SB )
20 mm Steckachse vorn
hydraulische HFX-9 Hayes Scheibenbremsen, 200 mm Bremsscheibe vorn und 160 mm Bremsscheibe hinten
Zoom CH-1000 Gordo AMS DH-upsidedown-Steckachsen-Federgabel, 110 mm Federweg mit einteiligem Magnesium Gabelkörper,
ZOOM-DH-TDS-AL 78N Alu-Ahead Vorbau
Tioga-Task force DH-Lenker ,
Tioga-Griffe,
Tioga-Sattel,
geschmiedete HL 3D forged Alu-DH-Sattelstütze,
VP-550 Alu-Ganzmetal Plattformpedale,
Gewicht netto ca. 14,9 kg,

ef_12_sb.JPG

Die Gabel ist wirklich absolut Mist ! ! ! Weiß nicht, was sich die Konstrukteure dabei gedacht haben....zum Freeriden, gschweige denn Dirtjumpen ist sie jedenfall gäznlich ungeignet :mad: . Ein Bekannter ist die mal gefahren bzw. fährt sie noch und die Buchsen scheinen so dermaßen ausgeschlagen, dass man die Tauchrohre (oder sinds hier die Standrohre wegen USD ??, also jedenfalls die Unteren) mehrere Millimeter nach vorne und hinten bewegen kann....und nein, sie wurde nicht besonders beansprucht.

Also Finger weg !

naja die gabel könnt ich ja ausstauschen ...

kennt jemand den rahmen ist der gut ... noch nie was von gehört

( würde es für 700 bekommen )

mfg

Zurück