Hi kennt jemand die firma cycle tool ? dirt rahmen : deep impact
Mit folgender ausstattung :
wie ist die gabel ? kenn ich nicht ,,,
würd ich so für 800 bekommen
9-speed Shimano XT
Deore rapid fire Schaltgriff
Truvativ Hussefelt DH-4 Kurbeln 42er Blatt, ISIS drive.
ISIS drive Vielzahn DH-Innenlager mit Hohlachse,
Truvativ Kettenführung,
Unkaputtbarer, Spitzen-, 7005 Aluminium Dirt / DH-Rahmen, wärmebehandelt, mit max. oversized tubes, monostay Hinterbau, integriertem Steuerkopflager und horizontalen Ausfallenden !! ( auch bei extremen Bremsmanövern und Sprüngen kann das Hinterrad nicht rausrutschen ) ,
Farbe: matt-schwarz, gepulvert,
Rahmengröße 15 Zoll,
DD-32 doublewide DH Hohlkammer Felgen mit 2,30er Tioga-Factory DH-Bereifung, DH-Speichen, NOVATEC DH-Naben ( vorn DH-41 SB, hinten 44 SB )
20 mm Steckachse vorn
hydraulische HFX-9 Hayes Scheibenbremsen, 200 mm Bremsscheibe vorn und 160 mm Bremsscheibe hinten
Zoom CH-1000 Gordo AMS DH-upsidedown-Steckachsen-Federgabel, 110 mm Federweg mit einteiligem Magnesium Gabelkörper,
ZOOM-DH-TDS-AL 78N Alu-Ahead Vorbau
Tioga-Task force DH-Lenker ,
Tioga-Griffe,
Tioga-Sattel,
geschmiedete HL 3D forged Alu-DH-Sattelstütze,
VP-550 Alu-Ganzmetal Plattformpedale,
Gewicht netto ca. 14,9 kg,
Mit folgender ausstattung :
wie ist die gabel ? kenn ich nicht ,,,
würd ich so für 800 bekommen
9-speed Shimano XT
Deore rapid fire Schaltgriff
Truvativ Hussefelt DH-4 Kurbeln 42er Blatt, ISIS drive.
ISIS drive Vielzahn DH-Innenlager mit Hohlachse,
Truvativ Kettenführung,
Unkaputtbarer, Spitzen-, 7005 Aluminium Dirt / DH-Rahmen, wärmebehandelt, mit max. oversized tubes, monostay Hinterbau, integriertem Steuerkopflager und horizontalen Ausfallenden !! ( auch bei extremen Bremsmanövern und Sprüngen kann das Hinterrad nicht rausrutschen ) ,
Farbe: matt-schwarz, gepulvert,
Rahmengröße 15 Zoll,
DD-32 doublewide DH Hohlkammer Felgen mit 2,30er Tioga-Factory DH-Bereifung, DH-Speichen, NOVATEC DH-Naben ( vorn DH-41 SB, hinten 44 SB )
20 mm Steckachse vorn
hydraulische HFX-9 Hayes Scheibenbremsen, 200 mm Bremsscheibe vorn und 160 mm Bremsscheibe hinten
Zoom CH-1000 Gordo AMS DH-upsidedown-Steckachsen-Federgabel, 110 mm Federweg mit einteiligem Magnesium Gabelkörper,
ZOOM-DH-TDS-AL 78N Alu-Ahead Vorbau
Tioga-Task force DH-Lenker ,
Tioga-Griffe,
Tioga-Sattel,
geschmiedete HL 3D forged Alu-DH-Sattelstütze,
VP-550 Alu-Ganzmetal Plattformpedale,
Gewicht netto ca. 14,9 kg,