Da Bomb Bear Claw

AerzteFan

WEMSER
Jo Leutz!

Habe mir für mein neues Bike die Da Bomb Bear Claw bei Bike-Mailorder gekauft. Auf dem Bild is allerding das Da Bomb Logo eingraviert. Auf meinen is nix. Hat einer von euch Erfahrung mit den Teilen??? Is das normal???

DANKE!!!:bier:

kann dir zwar nichts zu den Pedalen sagen, aber bei Bike Mailorder steht in der Beschreibung doch, das die ohne Logo sind.
Also würde ich sagen, das dass normal ist.

naja, es ist schon coll das es son versand hat.
aber, ich hab mir da das truvartiv set bestellt und gleichmal das falsche kettenblatt mitbekommen.ich habs dann zwar behalten, abere sowas is halt ein bischen seltsam

bmo hat ne menge zu tun die waren froh das ich meinen rahmen selbstabgeholt hab und auf das malteserkreuz könnt ich gut und gern verzichten

Ich glaube dass sie mir da irgendwelche "no-Name" Teile angedreht haben. Rufe da mal an.
Habe mir vor auch 24" Vuelta Dowhnill Felgen hier im Forum gebraucht gekauft. Sollten Montag losgeschickt worden seien.
Der wird mich doch nicht etwa übers Ohr gehauen haben, oder?

:bier:

die gleichen pedale werden als sun ringle zuzu verkauft nur mit industrielagerung, der ganze pedalkram kommt eh von VP aus taiwan, ob da nun was draufsteht oder nich - alles das gleiche

Zurück