Da Bomb Da Throne ?

den cmp finde ich persönlich nicht so toll, weil ich ihn als viel zu schmal, zu hart und einfach als nicht gut geformt empfand.
außerdem kenne ich so einige leute, denen genau dieser sattel nach kurzer zeit ähnlich wie der tioga weggebogen ist, weil das gestell zu weich ist.

N Kumpel von mir hat den. Bin auch schon des öfteren draufgesessen. Eigentlich recht angenehm. Und auch sehr stabil. Wenn mein fizik mal kaputt geht (Hat schon viele Kratzer) kommt bei mir n Da Throne.

mag für manche etwas hart sein (evtl auch wegen der plastikumrandung), aber immer noch bequemer als son anti-baby-bmx sattel... :D

stabil isser allemal, hatte z.b. dicke cromo streben...verbiegen wird der sich so schnell nich...

schwen schrieb:
mag für manche etwas hart sein (evtl auch wegen der plastikumrandung), aber immer noch bequemer als son anti-baby-bmx sattel... :D

stabil isser allemal, hatte z.b. dicke cromo streben...verbiegen wird der sich so schnell nich...

geh weiter dein df fahren :rolleyes:

kommt drauf an was du damit vor hast... bin in lange zeit gefahrn, bequem ist er in dem sinne, fängt gut was ab, nur klemmen lässt er sich nicht wirklich toll.... also wenn du das mal brauchst, würde ich dir einen anderen empfehlen...

also manchmal lande ich leider drauf wenn beim tricks üben mal was schief geht ( aber noch ist aber alles heile :D )
Es ist auch nicht schlimm wenn man den sattel nicht gut klemmen kann weil ich lerne gerade die ersten tricks und ich fahre ja nicht nur dirt

schreibt einer der bestimmt noch nicht draufgesessen ist. ich fahre den jetzt ne ganze zeit lang, und knall auch ab und zu mal drauf, der ist von der dämpfung und dem komfort echt klasse.

mfg klaus

der plastikrand is aber gar net so schlecht. mein fizik reisst aussen andauernd auf. des kann dem dabomb net passiern.

Zurück