Hallo Leute, ich liebäugle gerade mit einem gebrauchten Fully. Mir wird angeboten ein Da Bomb Moab mit folgender Ausstattung:
Rahmen: Da Bomb "Moab Bomb"
Gabel: Marzcchi Bomber 66rc rebound adjust 170
Dämpfer: Manitou 6way adjust 550er Feder
Schaltung: Shimano Deore XT
Kurbel: Truvativ Hussefelt
Bremse: Magura Louise ( Beläge wie Neu! )
Steuersatz: FSA The Pig DH Pro
Vorbau: Amoeba
Griffe: Spank
Laufräder: Vorne - Single Track + Specialized Nabe / Hinten - Mavic + DT Swiss Nabe
Sattel: Da Bomb
Klingt soweit ganz gut, 600 Euro müsste ich für das Bike zahlen, ist allerdings schon ein paar Jahre alt. Ich hab mal ein foto beigefügt
ok klappt irgendwie nur mit Foto von der Gabel...
die Rahmenhöhe ist 43 cm, ich bin 1,80m groß mit 72 kg.
Ich kann das Bike NICHT probefahren, deshalb bin ich etwas kritisch...
Was meint ihr zu dem Bike? Ist der Preis i.O.? Tausche das Ding gegen mein Hardtail, fully ist einfach gemütlicher finde ich
Einsatzzweck, in erster Linie City, also Stufen kleine Gaps usw möchte aber gerne auch mal ne Tour fahren so ala um den Gardasee...
Ich hab mal gelesen irgendwo Da Bomb hat so spezielle Steuersätze, gibts noch mehr so Haken, oder ist das vllt sogar was gutes?^^
Wäre über eure Meinungen sehr dankbar
greetz
Rahmen: Da Bomb "Moab Bomb"
Gabel: Marzcchi Bomber 66rc rebound adjust 170
Dämpfer: Manitou 6way adjust 550er Feder
Schaltung: Shimano Deore XT
Kurbel: Truvativ Hussefelt
Bremse: Magura Louise ( Beläge wie Neu! )
Steuersatz: FSA The Pig DH Pro
Vorbau: Amoeba
Griffe: Spank
Laufräder: Vorne - Single Track + Specialized Nabe / Hinten - Mavic + DT Swiss Nabe
Sattel: Da Bomb
Klingt soweit ganz gut, 600 Euro müsste ich für das Bike zahlen, ist allerdings schon ein paar Jahre alt. Ich hab mal ein foto beigefügt

ok klappt irgendwie nur mit Foto von der Gabel...
die Rahmenhöhe ist 43 cm, ich bin 1,80m groß mit 72 kg.
Ich kann das Bike NICHT probefahren, deshalb bin ich etwas kritisch...
Was meint ihr zu dem Bike? Ist der Preis i.O.? Tausche das Ding gegen mein Hardtail, fully ist einfach gemütlicher finde ich

Einsatzzweck, in erster Linie City, also Stufen kleine Gaps usw möchte aber gerne auch mal ne Tour fahren so ala um den Gardasee...
Ich hab mal gelesen irgendwo Da Bomb hat so spezielle Steuersätze, gibts noch mehr so Haken, oder ist das vllt sogar was gutes?^^
Wäre über eure Meinungen sehr dankbar