galli Das Original Registriert 7. Dezember 2000 Reaktionspunkte 21 Ort Mainz 25. April 2002 #1 Hi, kennt jemand die genauen Rahmengeometriedaten der XLR8R Rahmen von DaBomb in 16,5" ? Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? seeya galli
Hi, kennt jemand die genauen Rahmengeometriedaten der XLR8R Rahmen von DaBomb in 16,5" ? Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? seeya galli
grabstein Drei Jahre Pause... Registriert 11. März 2002 Reaktionspunkte 1 Ort berlin 25. April 2002 #2 schau mal auf die internetseite von dabomb: www.dabombbike.com die ham alle geometrien da, auch von allen rahmengrößen.
schau mal auf die internetseite von dabomb: www.dabombbike.com die ham alle geometrien da, auch von allen rahmengrößen.
galli Das Original Registriert 7. Dezember 2000 Reaktionspunkte 21 Ort Mainz 26. April 2002 #3 Original geschrieben von grabstein schau mal auf die internetseite von dabomb: www.dabombbike.com die ham alle geometrien da, auch von allen rahmengrößen. Zum Vergrößern anklicken.... Dummerweise, aber nicht vom XLR8R... sonst hätte ich hier nicht gepostet...
Original geschrieben von grabstein schau mal auf die internetseite von dabomb: www.dabombbike.com die ham alle geometrien da, auch von allen rahmengrößen. Zum Vergrößern anklicken.... Dummerweise, aber nicht vom XLR8R... sonst hätte ich hier nicht gepostet...
grabstein Drei Jahre Pause... Registriert 11. März 2002 Reaktionspunkte 1 Ort berlin 26. April 2002 #4 das wusst ich nicht