Dachbox + zus. Fahrradträger

Registriert
8. August 2017
Reaktionspunkte
61
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig! Ich suche eine Dachbox mit der ich gleichzeitig noch ein Bike(auf einem extra Dachträger) transportieren kann.
(Das Gewicht muss ich natürlich berücksichtigen!)

Ginge das bei dieser hier?
https://www.atu.de/shop/Transport-w...w_5354_w_6263}/dachbox_max_zuladung>{5020kg}#
Mir gefällt die oben gezeigte aufgrund des geringen Eigengewichts und das sie sich platzsparend verstauen lässt, bei Nichtbenutzen.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht, mit den verschiedenen Herstellern, Typen?

Danke
Gruss
Andreas
 
Neben der Thule Pacific 600 passt noch ein Thule Proride 958. Wir sind mit der Kombination und einem Thule Easyfold XT2 hinten bis nach Kroatien gefahren.

Bei einem sehr schmalen Grundträger auf einem kleinen Auto bitte nochmal nachrechnen.
 
BBA79EE1-9F90-4A3F-B2CB-99FF3318438C.jpeg


So siehts auf dem Auto aus.
 
Zurück
Oben Unten