Dachträger für das Mongoose Romo

Ich suche einen passenden Träger für mein Mongoose Boot'r Romo. Gibt es so einen eigentlich und wenn ja welcher? Der letzte den ich von Thule ausprobiert hab, war ein wenig zu kurz wie das Bild zeigt :D

ma18cvt9sozq.jpg

Wie auf der Zeichnung zu sehen, ist der derzeitige Abstand der Befestigungsaufnahmen (Thule ProRide 591 mit einem CUBE 29" AMS 120) gemessen 108cm. Ich könnte die hintere Aufnahme noch um weitere 10cm nach hinten verschieben
591000_main_sized_618x408.jpg

Anhänge

• rad.jpg
    rad.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Wie auf der Zeichnung zu sehen, ist der derzeitige Abstand der Befestigungsaufnahmen (Thule ProRide 591 mit einem CUBE 29" AMS 120) gemessen 108cm. Ich könnte die hintere Aufnahme noch um weitere 10cm nach hinten verschieben
591000_main_sized_618x408.jpg

danke schonmal für die mühe :D das problem ist aber nicht der reifenabstand, sondern der abstand der halterung für das unterrohr des rahmens :D, haste da noch ne zahl für mich?

=)

danke schonmal für die mühe :D das problem ist aber nicht der reifenabstand, sondern der abstand der halterung für das unterrohr des rahmens :D, haste da noch ne zahl für mich?

=)

Welcher Abstand?
Die Halterung lässt sich entlang der Schiene verschieben
Du meinst die Länge des Arms, kann ich messen..

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es da wirklich nichts mehr gibt, muss ich wohl mir sowas wie ein adapter bauen.
Ich dachte an ein Holzstück, dass ich einfach in die Halterung einklemme und es so zurecht säge, dass es sich auf der anderen Seite der Rahmenform anpasst.

Zurück