Hallo
Suche auf diesem weg nen tauschpartner für meinen ccdb air inline cs 190mm.
Er passt nicht in mein stumpi mit bikeyoke.hab schon die pos.kammer recht klein aber brauch noch mehr progression.
Suche zb
Roco air lite
Roco air 3pl oder lo oder tst oder wc jeweils 190mm
Oder monarch debon air plus rc3 bzw ohne plus.
Swinger mag nicht so weil überdämpft.und mc leod is mir suspekt weil keine neg kammer mit hohem druck.
Bin auch für andere luftdämpfer offen.wertausgleich sollte ggf klar sein.
Vor allem bei den rocos.
Der ccdb wurde mir von nem guten freund hier im forum im rahmen eines tauschs gekauft.er fuhr ihn nicht.ich einmal zur arbeit.der vorbesitzer hat ihn am 25.9 gekauft,laut bikemarkt bewertung.dieser hatte wohl nen frischen service.
Was ich dazu sagen kann..er sieht von innen sehr sauber und frisch geschmiert aus.öl ist auch nicht schwarz
Auch mag ich zb marzocchi lieber weil die nicht so 'enduro'sind ...
Zudem steh ich auf plüschigen beginning stroke mit schwerer endprogression.da weiss dass das zb der roco air hat.
Alles weitere ggf per w.a. null eins sieben 1661320.
Ride on.
Suche auf diesem weg nen tauschpartner für meinen ccdb air inline cs 190mm.
Er passt nicht in mein stumpi mit bikeyoke.hab schon die pos.kammer recht klein aber brauch noch mehr progression.
Suche zb
Roco air lite
Roco air 3pl oder lo oder tst oder wc jeweils 190mm
Oder monarch debon air plus rc3 bzw ohne plus.
Swinger mag nicht so weil überdämpft.und mc leod is mir suspekt weil keine neg kammer mit hohem druck.
Bin auch für andere luftdämpfer offen.wertausgleich sollte ggf klar sein.
Vor allem bei den rocos.
Der ccdb wurde mir von nem guten freund hier im forum im rahmen eines tauschs gekauft.er fuhr ihn nicht.ich einmal zur arbeit.der vorbesitzer hat ihn am 25.9 gekauft,laut bikemarkt bewertung.dieser hatte wohl nen frischen service.
Was ich dazu sagen kann..er sieht von innen sehr sauber und frisch geschmiert aus.öl ist auch nicht schwarz

Auch mag ich zb marzocchi lieber weil die nicht so 'enduro'sind ...
Zudem steh ich auf plüschigen beginning stroke mit schwerer endprogression.da weiss dass das zb der roco air hat.
Alles weitere ggf per w.a. null eins sieben 1661320.
Ride on.