Das 1 Mio. $ Bike

• Ersteller Ersteller rgk7
  • Erstellt am Erstellt am
*Bitte nicht an den Pranger stellen für das hier*

Sind jetzt die Kosten fürs Fahrrad endlich auf dem gleichem Niveau wie die Ausgaben fürs Doping?

nice, mein traum.

hätte ich in diesem moment 1mio$ wüßte ich ganz genau was ich dafür kaufen würde ^^

Na das wurde doch erklärt - das liegt daran das der Rahmen eben steif ist - das würde mich auch iritieren, wo mein Rahmen sich doch die ganze Zeit verbiegt und verändert, wenn ich darauf fahre. :lol:
Meins ist auch schon ganz verkratzt, weil es durch die brachiale Kraft, die aus meinen massiven Schenkeln herauskommt (um nicht zu sagen herausschießt :D), ständig auf dem Boden aufsetzt. :lol:

Kai

"...ein normaler Mensch könnte das Rad gar nicht fahren,er würde sofort stürzen..." :confused: WARUM ???
BULLSHIT !!!

Is doch logisch, die haben zu Gunsten höherer Steifigkeit die Lenkung weggelassen. Das US Team wird aber angeblich mit einem noch steiferen Rad kontern, bei dem dann die Räder auch nicht mehr drehbar sind. Ein normaler Mensch würde damit sofort stürzen.

Das US Team wird aber angeblich mit einem noch steiferen Rad kontern, bei dem dann die Räder auch nicht mehr drehbar sind. Ein normaler Mensch würde damit sofort stürzen.

Muhaha.... Sehr schön.
Bestimmt kann nur Lance es fahren, der Chuck Norris des Radsports.

OT:
Diese Art Charakter kann ich den Amis manchmal wirklich bescheinigen.
Hab mal mit nem Landrover Defender mit Winde neben nem Humvee angehalten, der halb im Graben stand.

Ich: "Can I help you sir, did you get stuck?"
Der GI: "Thank you. These cars never get stuck..."

Jaa, klar, is ja gut... dann eben nich...

So ein Blödsinn !!!!!!!!!!!!!
Nen normaler Rahmen verwindet sich ja auch erst bei
starken Belastungen. Da müsste ich ja jedesmal ne
Bruchlandung machen wenn ich nicht wie ein Irrer
in die Pedale trete.
Irgendwelche Dämpfungseigenschaften wie bei z.B.
bei Stahlrahmen, sind bei nem Bahnrädern wohl eher nicht
gefordert und auch nicht erwünscht.

Wahrscheinlich fahren die mit Stützrädern :-)

Na toll, ich hab jetzt was prolliges aus einer Mischung von Titan und Brillianten erwartet und dann kommt so ein Mist. :D

Übrigens fahre ich nach deren Definition ein zig-Mio. € Auto, der Tag ist gerettet :cool:

Jo, von stürzen hat er mal gar nix gesagt.

Und das mit dem "...ordinary person couldn´t ride it" bezieht sich wahrscheinlich eher darauf dass das Teil weder Bremsen noch Gangschaltung hat.

(Schafft sicher nicht jeder, das Ding mit so ner Übersetzung aus dem Stand in Gang zu bringen. Was wird der fahren? Hinten 10 oder 11, vorne ja wohl auch mehr als das 52er an meinem Müsing?!?!)

Zurück