R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich an meinen kontoauszug denken würde, würde ich auch sofort stürzen ..."...ein normaler Mensch könnte das Rad gar nicht fahren,er würde sofort stürzen..."WARUM ???
"...ein normaler Mensch könnte das Rad gar nicht fahren,er würde sofort stürzen..."WARUM ???
BULLSHIT !!!
Meins ist auch schon ganz verkratzt, weil es durch die brachiale Kraft, die aus meinen massiven Schenkeln herauskommt (um nicht zu sagen herausschießtNa das wurde doch erklärt - das liegt daran das der Rahmen eben steif ist - das würde mich auch iritieren, wo mein Rahmen sich doch die ganze Zeit verbiegt und verändert, wenn ich darauf fahre.![]()
Haste auch ein 350-Fully?Na das wurde doch erklärt - das liegt daran das der Rahmen eben steif ist - das würde mich auch iritieren, wo mein Rahmen sich doch die ganze Zeit verbiegt und verändert, wenn ich darauf fahre.![]()
"...ein normaler Mensch könnte das Rad gar nicht fahren,er würde sofort stürzen..."WARUM ???
BULLSHIT !!!
Das US Team wird aber angeblich mit einem noch steiferen Rad kontern, bei dem dann die Räder auch nicht mehr drehbar sind. Ein normaler Mensch würde damit sofort stürzen.
BULLSHIT !!!