Das Giro Thema!!

Manitou

kommt und geht!!!
Harter Sturz gestern!!! Das Rad ist jetzt Altmetall, oder wird die Kiste nochmal aufgebaut??

12.jpg

Manitou

Cannondale hat aber komische Carbongabeln ;) Wenn die Serienmäßig werden, dann will ich in dieser form keine haben :D
Jetzt mal ernsthaft, ich glaube nicht das das Rad nochmal für ein Rennen herhalten muß.Saeco hat genug davon.
Aber ist schon heftig was durch so einen Sturz passieren kann.Ich hoffe das Cippo noch weiter fahren kann :confused:
Das sah echt heftig aus!!!

Es wäre schön, wenn er heute wieder starten könnte, aber eine Etappe gewinnt er nicht mehr. Vielleicht ist es sogar sein letzter Giro. Wenn Super Mario merkt, dass seine Zeit vielleicht vorbei ist, dann hört er auch sofort auf, so eitel wie er ist. Könnt ihr euch noch an die Werbung erinnern die letztes Jahr im Juli in der Tour stand? Auf dem Foto lag er mit ein paar Schönheiten in der Sonne und oben drüber stand "Der Löwe macht Pause". Vielleicht hat er zu viel Pause gemacht.

Was fährt Astarloa jetzt für ein Rad. Es sieht ja schon ähnlich aus wie das Rad von Pollack oder Rebellin, aber die fahren ja angbelich umlackierte Scott CR 1!!???

2.jpg

Manitou

Der Lack auf Astarloa's Kiste ist einfach wunderschön!

Es handel sich um dieses Modell ("Team Lampre Dura-Ace") mit weißem Carbon im Hinterbau:

04team.jpg

Leider ist die HP von Wilier total Flash-verseucht, wirklich zum kotzen.

Btw ist Vacanze wirklich vom Pech verfolgt, ist doch heute tatsächlich der Andrus Aug einem Teamgefährten nach der Zielankunft noch ins Hinterrad gefahren und hast sich einige ordentliche Verletzungen zugezogen.

enweh schrieb:
Btw ist Vacanze wirklich vom Pech verfolgt, ist doch heute tatsächlich der Andrus Aug einem Teamgefährten nach der Zielankunft noch ins Hinterrad gefahren und hast sich einige ordentliche Verletzungen zugezogen.

gibts was neues, wie es dem inzwischen geht?? - das sah richtig hart aus gestern!

Das sah nicht nur richtig hart aus, es war auch hart :(

von eurosport.de:

"Der 31-Jährige brach sich die Hüfte sowie die linke Schulter und das linke Schlüsselbein."

Gute Besserung

GTdanni schrieb:
Echt Schade, ein Giro ohne Cippo, das wär wie die Tour ohne Ulle als 2ter.

heute im rs-news gelesen:

Doch Cipollini wäre nicht Cipollini, wenn er nicht doch in dieser Situation auch einen Spruch auf Lager hätte: "Man wird noch sehen, dass ich nicht so alt bin, wie einige gern glauben machen wollen."

Wann kommt denn eigentlich die nächste "interessante" Etappe (Berge/Zeitfahren)? Ich hab's irgendwie versäumt mir die entscheidende Tour zu kaufen und hab letzte Woche in Italien auch nicht so arg viel mitbekommen...

Rune Roxx schrieb:
Wann kommt denn eigentlich die nächste "interessante" Etappe (Berge/Zeitfahren)? Ich hab's irgendwie versäumt mir die entscheidende Tour zu kaufen und hab letzte Woche in Italien auch nicht so arg viel mitbekommen...

...schlaf weiter...ist erst in der letzten (dolomiten-) woche ;)
gruss

tobi.

Das Cippo aus dem Giro ausgestiegen ist war OK bei dem Sturz, aber was ich eben auf Eurosport gelesen habe finde ich nicht OK.Er zieht über sein Team her und will mit diesem nicht zur Tour .Das was passiert ist war halt Pech.Wofür sind die gut?Um Ihn wie immer denn Berg hoch zu schieben?Das nur ``ER`` durch kommt?Ziemlich Egoistisch für seine bescheidenen Leistungen bis jetzt.
Da Cippo eh bei der Tour am ersten Großen Berg wieder nach hause fährt,sollte er es lassen überhaupt dort hin zu fahren.
Wer Leistung bringt kann auch was verlangen! Also sollte Cippo nicht solche Sprüche ablassen und sich mal selber in den A.... tretten.
Nicht das einer denkt ich kann Cippo nicht leiden und ziehe über Ihn her,das ist nämlich nicht so.Ich finde Ihn eigentlich gut!!! :D

canny schrieb:
Das Cippo aus dem Giro ausgestiegen ist war OK bei dem Sturz, aber was ich eben auf Eurosport gelesen habe finde ich nicht OK.Er zieht über sein Team her und will mit diesem nicht zur Tour .Das was passiert ist war halt Pech.Wofür sind die gut?Um Ihn wie immer denn Berg hoch zu schieben?Das nur ``ER`` durch kommt?Ziemlich Egoistisch für seine bescheidenen Leistungen bis jetzt.
Da Cippo eh bei der Tour am ersten Großen Berg wieder nach hause fährt,sollte er es lassen überhaupt dort hin zu fahren.
Wer Leistung bringt kann auch was verlangen! Also sollte Cippo nicht solche Sprüche ablassen und sich mal selber in den A.... tretten.
Ist das nicht schon seit längerem bei den Rennradprofis zu beobachten?
Die fahren anscheinend nur noch da wo sie Bock drauf haben.
Sieht man ja auch an Ulrich. Die anderen im Team machen die Arbeit, fahren bei allem möglichen Rennen mit und er geht mal eben gemütlich nach Mallorca um zu trainieren. Vorher war er am Bodensee was aber auch nichts gebracht hat.
und dann sollen die anderen bei der Tour schon wieder die arbeit für ihn machen? ich würde streiken an derer Stelle.
Als Teamleiter würde ich so manchen Topfahrer in den Arsch treten oder aus dem Team schmeißen. Die Fahrer bekommen schließlich Geld dafür und sollten auch mal ein wenig an die Fans denken die bisher ziemlich enttäuscht wurden (wenn man Ulrich Fan ist und an die Kölnrundfahrt denkt. Schöner Sonntagsausflug für Ulrich der auch noch bezahlt wurde)
Jan Ulrich, der Andy Möller des Radsport ;)

Hurra und Petacchi zum 8!!!!!!!!!!!!!!!.
So macht Radsport doch wieder Spaß.
Das ist Unglaublich was Petacchi dort macht.
Da fragt man sich,wer war Cippo?!
Es geht auch ohne Cippo im Giro und das ist doch schön.
Da kann man ja sein Fassa Trikot schon fast mit Stolz tragen(Muß nur noch ein wenig mehr Trainieren :lol: )
Es gibt auch andere gute Rennen neben der Tour wie man sieht :daumen: :daumen: :daumen:

Ich verfolge die Rundfahrt auch jeden Tag und kann mich für die enorme Stärke des Fassa-Bortolo-Teams und deren erfolgreiches Engagement für Petacchi täglich auf's Neue begeistern. Einfach unglaublich.

Zurück