Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Serienmäßig werden, dann will ich in dieser form keine haben
Principia schrieb:das bild finde so genial![]()
![]()

der alte ron schrieb:Was ist das für eine stütze ?
enweh schrieb:Btw ist Vacanze wirklich vom Pech verfolgt, ist doch heute tatsächlich der Andrus Aug einem Teamgefährten nach der Zielankunft noch ins Hinterrad gefahren und hast sich einige ordentliche Verletzungen zugezogen.
GTdanni schrieb:Echt Schade, ein Giro ohne Cippo, das wär wie die Tour ohne Ulle als 2ter.
Rune Roxx schrieb:Wann kommt denn eigentlich die nächste "interessante" Etappe (Berge/Zeitfahren)? Ich hab's irgendwie versäumt mir die entscheidende Tour zu kaufen und hab letzte Woche in Italien auch nicht so arg viel mitbekommen...

Ist das nicht schon seit längerem bei den Rennradprofis zu beobachten?canny schrieb:Das Cippo aus dem Giro ausgestiegen ist war OK bei dem Sturz, aber was ich eben auf Eurosport gelesen habe finde ich nicht OK.Er zieht über sein Team her und will mit diesem nicht zur Tour .Das was passiert ist war halt Pech.Wofür sind die gut?Um Ihn wie immer denn Berg hoch zu schieben?Das nur ``ER`` durch kommt?Ziemlich Egoistisch für seine bescheidenen Leistungen bis jetzt.
Da Cippo eh bei der Tour am ersten Großen Berg wieder nach hause fährt,sollte er es lassen überhaupt dort hin zu fahren.
Wer Leistung bringt kann auch was verlangen! Also sollte Cippo nicht solche Sprüche ablassen und sich mal selber in den A.... tretten.

)