Davidbelize SYNCROS sei Dank Registriert 5. Februar 2010 Reaktionspunkte 776 Ort dort wo andere urlaub machen 7. Juni 2020 #1 GT Zaskar Cosmic Sunrise. Aufbau folgt...
Fischland Puppen weinen nicht. Registriert 23. März 2015 Reaktionspunkte 3.522 Ort Potsdam 7. Juni 2020 #2 ...sau gut aber bitte keine (langweiligen )schwarzen Teile . Bitte mit viel polierten Teile aufbauen. Motto - mehr ist weniger !
...sau gut aber bitte keine (langweiligen )schwarzen Teile . Bitte mit viel polierten Teile aufbauen. Motto - mehr ist weniger !
Davidbelize SYNCROS sei Dank Registriert 5. Februar 2010 Reaktionspunkte 776 Ort dort wo andere urlaub machen 7. Juni 2020 #3 Fischland schrieb: ...sau gut aber bitte keine (langweiligen )schwarzen Teile . Bitte mit viel polierten Teile aufbauen. Motto - mehr ist weniger ! Zum Vergrößern anklicken.... Hatte mal dieses.... Sollte in die Richtung gehen.
Fischland schrieb: ...sau gut aber bitte keine (langweiligen )schwarzen Teile . Bitte mit viel polierten Teile aufbauen. Motto - mehr ist weniger ! Zum Vergrößern anklicken.... Hatte mal dieses.... Sollte in die Richtung gehen.
Fischland Puppen weinen nicht. Registriert 23. März 2015 Reaktionspunkte 3.522 Ort Potsdam 7. Juni 2020 #4 ...schön ! Aufbau wäre mir aber zu brav. Ich würde da gerne mal z.B. Titan ( Lenker, Vorbau, Sattelstütze) dran sehen oder alternativ silber poliert. Auch Gold sparsam eingesetzt könnte ich mir bei dieser Farbe vorstellen.
...schön ! Aufbau wäre mir aber zu brav. Ich würde da gerne mal z.B. Titan ( Lenker, Vorbau, Sattelstütze) dran sehen oder alternativ silber poliert. Auch Gold sparsam eingesetzt könnte ich mir bei dieser Farbe vorstellen.
Davidbelize SYNCROS sei Dank Registriert 5. Februar 2010 Reaktionspunkte 776 Ort dort wo andere urlaub machen 7. Juni 2020 #5 Fischland schrieb: ...schön ! Aufbau wäre mir aber zu brav. Ich würde da gerne mal z.B. Titan ( Lenker, Vorbau, Sattelstütze) dran sehen oder alternativ silber poliert. Auch Gold sparsam eingesetzt könnte ich mir bei dieser Farbe vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Mit ein bisschen Gold kann ich dienen... Jagwire... soll ran.
Fischland schrieb: ...schön ! Aufbau wäre mir aber zu brav. Ich würde da gerne mal z.B. Titan ( Lenker, Vorbau, Sattelstütze) dran sehen oder alternativ silber poliert. Auch Gold sparsam eingesetzt könnte ich mir bei dieser Farbe vorstellen. Zum Vergrößern anklicken.... Mit ein bisschen Gold kann ich dienen... Jagwire... soll ran.
Glimmerman pedal.tank Registriert 3. Januar 2008 Reaktionspunkte 7.706 8. Juni 2020 #7 Die Mavic Sunset Felgen sind ja schon mal wie geschaffen dafür! Bin gespannt...
Davidbelize SYNCROS sei Dank Registriert 5. Februar 2010 Reaktionspunkte 776 Ort dort wo andere urlaub machen 26. Juni 2020 #8 Es ist endlich da Schönes Projekt für die nächsten Monate. Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2020
Davidbelize SYNCROS sei Dank Registriert 5. Februar 2010 Reaktionspunkte 776 Ort dort wo andere urlaub machen 26. Juni 2020 #9 Kennt hier Jemand der eine Avid Arch Supreme schwarz eloxiertem könnte?
shiba Fisch fährt Fahrrad Registriert 26. Mai 2017 Reaktionspunkte 3.055 Ort Haubtstatt 26. Juni 2020 #10 Frag mal User Mad-Line