Das KÖNIGSBLAUE ist tod.

Tja es ist kaputt!!
Beim Antreten zum Antiper hats n schlag getan........
eine Mischung aus chainsuck und Rahmenriss.

Ich werds morgen zum Lorenz schicken, dann isses am Mo. beim Lorenz und der machts wieder ganz.
Ein 1,4kg Rahmen ist leider doch schon an der Grenze.
der nächste wird ca. 1,6kg und dafür viel stabiler.
@crazy spy:
Jo wir sind gut heim gekommen, danke!

Max
P.S.Jetzt fahr ich wieder mein ultrageiles weißes Echo ES2 mit normalem Sattel;)

Also wenn das Teil bei deiner eigentlich sehr weichen Fahrweise schon den Geist aufgibt dann bestätigt sich nur meine Meinung das die Hoffmandinger nicht so der Brüller sind.....

>Aber Maks das tut mir trotzdem Leid für dich... ist immer ******* wenn sowas passiert.

Endlich mal jemand aus eurer Ecke der sich nicht bei jeder gelegenheit auf die dinger einen DRISCHT :daumen:

Ich hoffe wir sehen uns wieder im Felsenmeer.... da hört man dich bestimmt wieder auf 100m ;) .....

@robi: der Rahmenbruch hatte gar nix damit zu tun, weil ich 1. das dünnste Unterrohr hatte wasses gibt und 2. nehm ich diesma des dickere, das hält dann auch.
außerdem hattes Trialtech die geilste Geo überhaupt.
Max

Joa, vor allem die kurzen Kettenstreben.
Aber noch viel geiler sind die sauberen Schweißnähte auf dem Bild von Tommys Bike. :D

max du willst nich zufällig ein komplett neues bike?
meins kannst ´haben ich würde es in deine hände geben ist nur 5 tage alt und hat schon einen titel. ich hoffe du ignorierst die hoffmannhasser und bleibst uns und dm lorenz treu.

@ robi : was amchsten wenn dein megamo den geist aufgibt? megamo gibts soweit ich weiss nimmer und die räder werden nimmer produziert

Zurück