Das Sauerland

Hallo Mountainbiker und Mountainbikerinnen,

wer kommt alle aus dem Sauerland und Umgebung und was für Radtouren fahrt ihr mit euren Mountainbikes?

Ich fahre gerne so Strecken rund um den Raum Lennestadt.

Viele Grüße
Andy :D

moin Andy

ich selbst komme aus lüdenscheid und fahre gerne und viel hier in den wäldern, aber auch längere strecken.
bin also eher der tourenfahrer, als der krasse downhill teufel ;-)

leider schwächeln die meisten die mit mir fahren schon nach nen paar km, deswegen suche ich immer neue bikerkollegen.

wenn du bock hast mal ne runde zu drehen, dann mail mir einfach. am besten kannst du mich über icq erreichen : 170024540

cu

Habt Ihr ed denn jetztmal geschafft euch zu treffen? Sitze hier zwischen Soest und Meschede und suche auch mal ein paar nette lLeute um ne Runde zu drehen.
Meldet euch doch mal - der Sommer steht vor der Türe
Bikebär!

@bikebär: Ich bekomme mein neues Mountainbike (Fully) wohl bis Mitte oder Ende Juni je nachdem wie schnell Roseversand liefert denn die haben derzeit bekanntlich viel zutun weil die Leute deren Bude mit Bestellungen einrennen.

@faraday

Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal beim Biketraining des Hinse-Teams (Werdohl) vorbei. Über Pfingsten sind wir im Trainingslager und nach den Sommerferien sind wieder die MTB-Stadtmeisterschaften geplant, wozu du herzlichst eingeladen bist. Bei Interesse zu Trainingszeiten etc., melde dich einfach.

@ katrin

habe dir ins icq geschriebn, bist du nicht mehr online ?

erzähl mir doch mal bitte mehr übers "hinse"-team. wer, wo,wann usw. ich bin noch einziemlicher newbie, würde aber gerne den anschluss an eine richtige gruppe finden. immer nur allein oder zu zweit ist auch langweilig ;-)
wann kann man denn bei euch vorbeischauen ?

fara

Original geschrieben von faraday
@ katrin

habe dir ins icq geschriebn, bist du nicht mehr online ?

erzähl mir doch mal bitte mehr übers "hinse"-team. wer, wo,wann usw. ich bin noch einziemlicher newbie, würde aber gerne den anschluss an eine richtige gruppe finden. immer nur allein oder zu zweit ist auch langweilig ;-)
wann kann man denn bei euch vorbeischauen ?

fara

Hi ,
Ich zähle auch zum Hinse Team !
Trainingszeiten
Mi: 18uhr
Sam : 14uhr
Werdohl am Colsmann Platz gegenüber vom China Mann

Verein besteht jetzt genau 10 Jahre und haben so um die 20 Aktive Mitglieder ,wenn ich mich nicht irre !
Ein Paar von uns fahren auch öfter mal nen Marathon mit und schneiden dabei auch ziemlich gut ab z.B. Katrin !

Geht eigentlcih ganz locker zu ,so dass auch Neulinge gut mitkommen ,wir wollen nicht gegeneinander sondern miteinander fahren !

mfg Jan

@ jan

mittwochs abend kann ich leider nie ;-( , aber der samstag passt bei mir perfekt ! mal guckn, wenn ich am we nicht mit dem bike nach köln fahre, werde ich dort sein! wenn nicht, dann spätestens an dem darauffolgenden samstag.

muss ich sonst noch irgendwas wissen ? in werdohl ist mir nur der bahnhof und renault berker ein bergriff

@faraday

am kommenden Samstag, 31.05.03, treffen wir uns ab 13:00 Uhr an gleicher Stelle, weil an diesem Tag unsere "Jubiläumsfahrt" zum 10-jährigen Bestehen stattfindet. In der darauf folgenden Woche (erstes Juniwochenende) sind die meisten von uns im Trainingslager. Kontakt am besten über Bass-DH1984, dem Homepage-Doc, mein ICQ ist zur Zeit abgeschossen.

@ katrin

trotz des regens wage ich morgen die tour nach köln.
herzlichen glückwunsch zu eurem jubiläum !
sind denn nächstes wochenende wenigstens ein paar nicht im trainingslager ?

ich wünsch schon mal ein schönes wochenende !

fara

@faraday

Die meisten fahren schon mit ins Trainingslager, kann also nicht versprechen, dass du am gewohnten Treffpunkt jemanden antriffst. Gehst du in Willingen beim MA an den Start?

Hi !
Ich bin leider einer der wenigen die nicht mit ins Trainingslager fahren und gestern konnte ich auch nicht wegen Heuschnupfen mitfahren !

@ katrin

ne, das ist nichts für mich. vielleicht gegen ende des jahres wenn meine kondition (und mein sitzfleisch *schmerz*) einigermassen ausgebaut ist

@ Bass-DH1984

oh ja ! dieser sch*** heuschnupfen ! ich habs in den letzten tagen auch gekriegt und das raubt mir echt die puste. hoffentlich gehts bald wiedervorbei. eigentlich wollte ich diesen sommer mal ohne antiallergikum klarkommem.
fährst du denn am wochenende ne tour ?

Hi !

ich denke nicht das ich am Wochenende fahren kann ,
da ich meine Kurbeln immer noch nicht gekriegt habe und ich noch ein wenig für Klausuren lernen muss !

Ich hoffe der Heuschnupfen ist in Willingen nicht so stark ,sonst macht das Festival gar keinen Spass...

Heuschnupfen ist echt schei......
Schade das du nicht kommen konntest. So mußten wir das 30 Liter Faß nach der "Jubiläumsausfahrt" gaaaaaaanz alleine leerzapfen. Ist uns aber nicht schwer gefallen :bier:

@ katrin

du hast mein mitgefühl ;-)

also, ich werd am samstag nachmittag aufjedenfall ne tour machen. ist mir egal wo und wie, hauptsache raus !

wenn jemand bock hat, bitte melden

Zurück